1. Startseite
  2. Leute

Dschungelcamp-Fans wütend auf Lucas Cordalis – „Wach auf!“

Erstellt:

Von: Teresa Knoll

Kommentare

„Ich bin ein Star - holt mich hier raus“ dreht die 16. Staffel in Australien. Lucas Cordalis ist jedoch nirgends zu sehen. Lesen Sie hier, warum seine Fans langsam durchdrehen vor Wut:

Jedem Dschungelcamp-Fan sollte spätestens jetzt aufgefallen sein, dass Lucas Cordalis von allen Stars am wenigsten Sendezeit hat. Der Musiker, der in die Fußstapfen seines Vaters treten will, ist in Folge 2 nur kurz zu sehen, als er ein Machtwörtchen mit Dschungelcamp-Star Gigi sprechen will. „Es gibt gleich Ärger“, sagt Cordalis und taucht erst in der nächsten Folge wieder auf – allerdings wieder nur für wenige Sekunden.
MANNHEIM24 verrät, warum die Fans langsam wütend auf Dschungelcamp-Teilnehmer Lucas Cordalis sind.

Neben hunderten „viel Glück“-Kommentaren und „drück dir die Daumen“-Mitteilungen, häufen sich auch verärgerte und enttäuschte Kommentare unter seinem letzten Video, das er noch während der Dschungelcamp-Quarantäne veröffentlicht. (resa)

Auch interessant

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,
wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.
Die Redaktion