1. Startseite
  2. Leute

Dschungelcamp-Kandidat Lucas Cordalis drückt sich vor wichtiger Aufgabe im Camp

Erstellt:

Von: Madlen Trefzer

Kommentare

Tag 10 bei „Ich bin ein Star - holt mich hier raus“. Immer noch macht Lucas Cordalis keine gute Figur – weder bei Fans, noch bei Dschungelcamp-Kollegen. Lesen Sie hier, wovor Lucas sich drückt:

Im Dschungelcamp herrscht Verwirrung: Da Gigi schon bei der Schatzsuche wach bleiben muss, die in einer wilden Dschungelcamp-Pizza-Origie mit Cosimo mündet, kann er seine Feuerwache nicht antreten. Tessa und Djamila haben ihre Pflicht erfüllt und brauchen nun zwei Nachfolger. Papis ist dran, aber wer noch? Lucas Cordalis ist zwar schon für den Klogang geweckt worden, aber weigert sich, Gigi zu vertreten.
MANNHEIM24 verrät, was Dschungelcamp-Drückeberger Lucas Cordalis wieder angestellt hat.

„Ich war schon letzte Nacht dran, weck‘ jemand anderen“, protestiert Lucas Cordalis. Er möchte schlafen und will, dass Dschungelcamp-Kolleginnen Djamila und Tessa die schlafende Claudia Effenberg bitten. (mad)

Auch interessant

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,
wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.
Die Redaktion