1. Startseite
  2. Leute

Dschungelcamp-Star Manuel Flickinger – diese Tipps hat er für Lucas Cordalis

Erstellt:

Von: Madlen Trefzer

Kommentare

Manuel Flickinger hört den Podcast „Ich bin ein Star - holt mich hier raus“. Lesen Sie hier, was der Dschungelcamp-Star über Lucas Cordalis sagt:

In nur wenigen Tagen hat das Warten ein Ende! Das Dschungelcamp geht bei RTL am 13. Januar 2023 in die nächste Runde. Auch in diesem Jahr gibt es den offiziellen Podcast „Ich bin ein Star - holt mich hier raus“ (IBES) zu hören. Moderiert wird er von Julian F.M. Stoeckel und Inken Wriedt. Das Duo gewährt Einblicke hinter die Kulissen und führt Interviews mit den Dschungelcamp-Stars. Im Fokus steht Lucas Cordalis.
HEIDELBERG24 verrät, was Manuel Flickinger zu Lucas Cordalis im Dschungelcamp sagt.

Als Manuel Flickinger mitbekommt, dass die größte Sorge von Cordalis die sei, eine lebende Spinne zu essen, kann er ihn gleich beruhigen ... (mad)

Auch interessant

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,
wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.
Die Redaktion