Echo 2011: Die Promis auf dem roten Teppich

1 von 33
Mit einer Gala in Berlin hat am Donnerstagabend die Verleihung der Echo-Musikpreise begonnen. In den Messehallen unter dem Funkturm hatten sich zahlreiche Popstars eingefunden. Hier sehen Sie, wer alles da war:
2 von 33
Die Band Die Atzen.
3 von 33
Schlagersängerin Andrea Berg und ihr Freund Ulrich Ferber
4 von 33
Bernd Heinrich Graf (Künstlername "Der Graf") von der Band Unheilig
5 von 33
Robbie Williams
6 von 33
Robbie Williams mit Take That
7 von 33
The Baseballs
8 von 33
Sänger Bruno Mars aus Hawaii
9 von 33
DSDS-Teilnehmerin Kim Debkowski

Berlin - Echo 2011: Die Promis auf dem roten Teppich

Das könnte Sie auch interessieren

Weitere Fotostrecken des Ressorts

Royaler Ruhestand: Prinz Philip bei seinem letzten offiziellen Auftritt
Zehntausende Termine und Tausende Reden: Prinz Philip gilt als äußerst fleißig. Nun soll Schluss sein. Künftig lässt es …
Royaler Ruhestand: Prinz Philip bei seinem letzten offiziellen Auftritt
Tritt Prinz George in die Fußstapfen seines Vaters? 
Prinz George durfte den Arbeitsplatz seines Vaters erkunden. Ob die kleine Tour durch den Hubschrauber den kleinen …
Tritt Prinz George in die Fußstapfen seines Vaters?