Enthüllungen am ersten Tag des Jackson-Prozesses

1 von 9
Der Unterschied ist erschreckend: Links ist Michael Jackson bei seinen Proben zu sehen. Rechts sein lebloser Körper, nur einen Tag später.
2 von 9
In diesem Bett soll Michael Jackson gestorben sein.
3 von 9
Dieses Foto soll das Badezimmer von Michael Jackson zeigen.
4 von 9
Der Choreograph Kenny Ortega soll bei der Aufklärung helfen, in welcher Verfassung Jacko in den Tagen vor seinem Tod war. Er probte mit Ortega fpr seine Tour.
5 von 9
Der angeklagte Conrad Murray (links) blickt zu seinem Verteidiger Edward Chernoff.
6 von 9
Edward Chernoff verteidigt Jacksons Arzt Conrad Murray.
7 von 9
Der Staatsanwalt David Walgren wirft Murray fahrlässige Tötung vor.
8 von 9
Michael Jacksons Schwester Janet und Bruder Randy verfolgen den Prozess.
9 von 9
Jackos Mutter Katherine und seine Schwester La Toya (links) verlassen nach dem ersten Prozesstag das Gerichtsgebäude.

Enthüllungen am ersten Tag des Jackson-Prozesses

Das könnte Sie auch interessieren

Weitere Fotostrecken des Ressorts

Royaler Ruhestand: Prinz Philip bei seinem letzten offiziellen Auftritt
Zehntausende Termine und Tausende Reden: Prinz Philip gilt als äußerst fleißig. Nun soll Schluss sein. Künftig lässt es …
Royaler Ruhestand: Prinz Philip bei seinem letzten offiziellen Auftritt
Tritt Prinz George in die Fußstapfen seines Vaters? 
Prinz George durfte den Arbeitsplatz seines Vaters erkunden. Ob die kleine Tour durch den Hubschrauber den kleinen …
Tritt Prinz George in die Fußstapfen seines Vaters?