Fans und Stars nehmen Abschied von Michael Jackson

Abschied von Michael Jackson
1 von 67
Angeführt von einer Polizeieskorte fuhren die Familie und engste Freunde von Michael Jackson zum Friedhof.
Abschied von Michael Jackson
2 von 67
Gegen 17.15 Uhr deutscher Zeit kam die Familie auf dem Prominentenfriedhof Forest Lawn an. 
Abschied von Michael Jackson
3 von 67
Für die schwarze Wagenkolonne war die Strecke vom Anwesen der Familie im kalifornischen Encino zum Friedhof in den frühen Morgenstunden gesperrt worden.
Abschied von Michael Jackson
4 von 67
In der Kolonne der schwarzen Wagen saß unter anderem auch...
Abschied von Michael Jackson
5 von 67
Boxpromoter Don King.
Abschied von Michael Jackson
6 von 67
Sicherheitsleute stellten sicher, dass niemand unbefugt den Friedhof betritt. Allerdings kreisten rund 20 Hubschrauber der TV-Stationen über dem Gelände.
7 von 67
Nach etwa einer Stunde war die private Trauerfeier mit etwa 100 Gästen beendet.
Abschied von Michael Jackson
8 von 67
Die Wagenkolonne mit dem Leichnam von Michael Jackson fuhr nun zum Staples Center.
Abschied von Michael Jackson
9 von 67
Gut eine Stunde vor dem angekündigten Beginn der großen Trauerfeier füllt sich das Staples Center in Los Angeles mit Fans.

So rätselhaft sein Leben, so geheimnisvoll sein Abschied: Die Trauerfeier für Pop-Ikone Michael Jackson in Los Angeles war bis zum Schluss von Spekulationen umrankt.

Das könnte Sie auch interessieren

Weitere Fotostrecken des Ressorts

Royaler Ruhestand: Prinz Philip bei seinem letzten offiziellen Auftritt
Zehntausende Termine und Tausende Reden: Prinz Philip gilt als äußerst fleißig. Nun soll Schluss sein. Künftig lässt es …
Royaler Ruhestand: Prinz Philip bei seinem letzten offiziellen Auftritt
Tritt Prinz George in die Fußstapfen seines Vaters? 
Prinz George durfte den Arbeitsplatz seines Vaters erkunden. Ob die kleine Tour durch den Hubschrauber den kleinen …
Tritt Prinz George in die Fußstapfen seines Vaters?