So fit war Jacko bei den Proben

So fit war Jacko bei den Proben
1 von 7
Auf der Bühne - wenige Tage vor seinem mysteriösem Tod - war Michael Jackson in seinem Element.
2 von 7
Auch beim Training mit den Tänzern war Michael Jackson dabei und...
So fit war Jacko bei den Proben
3 von 7
...schien körperlich fit zu sein.
So fit war Jacko bei den Proben
4 von 7
„Hands up“ für den King of Pop.
So fit war Jacko bei den Proben
5 von 7
Im Staples Center in Los Angeles probte Jacko für sein Comeback.
So fit war Jacko bei den Proben
6 von 7
“Michael war in guter Form wie seit Jahren nicht mehr. Er lachte und scherzte mit den Tänzern“, sagte Fotograf Kevin Mazur.
So fit war Jacko bei den Proben
7 von 7
“Als er die Bühne betrat, war ich begeistert, dass der magische Michael Jackson zurück war“, so Mazur.

Auf der Bühne - wenige Tage vor seinem mysteriösem Tod - war Michael Jackson in seinem Element: Bei den Proben zu seinem Comeback machte Jacko einen fitten Eindruck - das zeigen diese Fotos.

Das könnte Sie auch interessieren

Weitere Fotostrecken des Ressorts

Royaler Ruhestand: Prinz Philip bei seinem letzten offiziellen Auftritt
Zehntausende Termine und Tausende Reden: Prinz Philip gilt als äußerst fleißig. Nun soll Schluss sein. Künftig lässt es …
Royaler Ruhestand: Prinz Philip bei seinem letzten offiziellen Auftritt
Tritt Prinz George in die Fußstapfen seines Vaters? 
Prinz George durfte den Arbeitsplatz seines Vaters erkunden. Ob die kleine Tour durch den Hubschrauber den kleinen …
Tritt Prinz George in die Fußstapfen seines Vaters?