Robbie Williams und andere Popstars: Konzert für die Queen

1 von 35
Zahlreiche Popstars haben ein Jubiläumskonzert zu Ehren von Queen Elizabeth II. vor dem Buckingham Palast gegeben. Unmittelbar vor dem Palast haben sich 12 000 Gäste versammelt. Die Eintrittskarten waren verlost worden. Auf der Prachtstraße “The Mall“ verfolgten bis zu 50 000 Menschen die Veranstaltung. In der ganzen Londoner Innenstadt sollen eine halbe Million Musik- und Royalty-Fans versammelt gewesen sein.
2 von 35
Annie Lennox
3 von 35
Annie Lennox
4 von 35
Kylie Minogue
5 von 35
Stevie Wonder
6 von 35
Elton John
7 von 35
Elton John
8 von 35
Die Queen und Rock-Legende Paul McCartney
9 von 35
Paul McCartney

Robbie Williams und andere Popstars: Konzert für die Queen

Das könnte Sie auch interessieren

Weitere Fotostrecken des Ressorts

Royaler Ruhestand: Prinz Philip bei seinem letzten offiziellen Auftritt
Zehntausende Termine und Tausende Reden: Prinz Philip gilt als äußerst fleißig. Nun soll Schluss sein. Künftig lässt es …
Royaler Ruhestand: Prinz Philip bei seinem letzten offiziellen Auftritt
Tritt Prinz George in die Fußstapfen seines Vaters? 
Prinz George durfte den Arbeitsplatz seines Vaters erkunden. Ob die kleine Tour durch den Hubschrauber den kleinen …
Tritt Prinz George in die Fußstapfen seines Vaters?