Sean Connery - eine Legende und sein Leben

diamantenfieber
1 von 14
Diamantenfieber: James Bond entspannt sich 1971 erst bei einem Buch im Bad, ehe er sich in neue Abenteuer stürzen muss.
feuerball
2 von 14
Ur-Bond Sean Connery in Feuerball: Als smarter Superagent muss er 1965 einmal mehr die Welt retten. Eine mysteriöse Verbrecherorganisation stiehlt zwei Atombomben und erpresst damit die Regierungen der USA und Großbritanniens.
sag_niemals_nie
3 von 14
Sag niemals nie: Geheimagent James Bond (Sean Connery) ist ein wenig in die Jahre gekommen und hat seit längerem erstmals wieder einen Auftrag.
the_rock
4 von 14
The Rock - Fels der Entscheidung: Von Alcatraz aus soll die Millionenstadt San Francisco ausgelöscht werden. Die Forderung: Reparationszahlungen für gefallene Soldaten nach illegalen Militär-Aktionen. Hingeschickt werden ein FBI-Spezialist (Nicolas Cage, re.) und ein eleganter Ex-Sträfling (Sean Connery), der Alcatraz wie seine Westentasche kennt.
aston_martin
5 von 14
Ein britischer Klassiker: das Auto aus dem James-Bond-Film "Goldfinger" mit Sean Connery (im Hintergrund als Filmplakat), ein Aston Martin DB5, im Audi-Museum in Ingolstadt.
die_strohpuppe
6 von 14
Die Strohpuppe: Für den britischen Spielfilm drehte Sean Connery (l.) 1963 mit Gina Lollobrigida.
highlander
7 von 14
Highlander - Es kann nur einen geben : Der spanische Edelmann Ramirez (Sean Connery,l.), ebenfalls ein "Unsterblicher", lehrt den unerfahrenen Highlander (Christopher Lambert) die Fechtkunst, damit er sich gegen andere Unsterbliche verteidigen kann.
im_namen_der_rose
8 von 14
Der Name der Rose: Als der Franziskanermönch William von Baskerville 1327 in einem Benediktinerkloster eintrifft, wird er Zeuge einer Reihe geheimnisvoller Todesfälle. Bei seinen Nachforschungen stößt er auf eine Bibliothek mit verbotenen Schriften...
im_sumpf_des_verbrechens
9 von 14
Im Sumpf des Verbrechens: Sean Connery spielt den Harvard-Rechtsprofessor Armstrong. Er versucht, einen Mordverdächtigen vor dem elektrischen Stuhl zu retten. Bei seinen Recherchen stößt er auf Widerstände. Der Anwalt begreift, dass er einen Sumpf des Verbrechens trockenlegen muss.

Das könnte Sie auch interessieren

Weitere Fotostrecken des Ressorts

Royaler Ruhestand: Prinz Philip bei seinem letzten offiziellen Auftritt
Zehntausende Termine und Tausende Reden: Prinz Philip gilt als äußerst fleißig. Nun soll Schluss sein. Künftig lässt es …
Royaler Ruhestand: Prinz Philip bei seinem letzten offiziellen Auftritt
Tritt Prinz George in die Fußstapfen seines Vaters? 
Prinz George durfte den Arbeitsplatz seines Vaters erkunden. Ob die kleine Tour durch den Hubschrauber den kleinen …
Tritt Prinz George in die Fußstapfen seines Vaters?