Zum 75. Geburtstag des Sängers

Was für ein Jahr mit Heino

1 von 18
Für dich soll es buntes Konfetti regnen, dir sollten sämtliche Wunder begegnen, die Welt sollte sich umgestalten und ihre Sorgen für sich behalten.
2 von 18
Auch im Jahre 1972 galt für Heino: Nie ohne meine Sonnenbrille.
3 von 18
Heino bei seinem "Wetten, dass..?" Auftritt im ZDF.
4 von 18
Der Volksmusiksänger gratuliert zum 165. Geburtstag der "Brauerei Im Füchschen" in Düsseldorf.
5 von 18
Heino und Hannelore nehmen Platin für das Album "Mit freundlichen Grüßen" entgegen.
6 von 18
Ein Bierchen in Ehren, kann keiner verwehren. Vorallem nicht auf der Wiesn 2013.
7 von 18
Spektakuläre Feuershows gehören normalerweise nicht zum Repertoire eines Volksmusiksängers: Der Auftritt mit Rammstein auf Wacken.
8 von 18
Mit HP Baxter von Scooter heizte Heino beim Münchner Sommernachtstraum ordentlich ein.
9 von 18
Bei dieser Polizeikontrolle rutschte ihm das Herz in die Hose. Bei der Auflösung konnte er dann aber wieder lachen: Heino ist der ARD-Sendung "Verstehen Sie Spaß?" auf den Leim gegangen.

Bad Münstereifel - Die blonden Haare und die Sonnenbrille sind seit jeher sein Markenzeichen. Wir haben zum 75. Geburtstag von Heino mal ein wenig im Bilderalbum geblättert.

Weitere Fotostrecken des Ressorts

Edel, sexy, elegant: So präsentierten sich die Stars bei der amfAR-Gala 
Cannes - Filmstars wie Leonardo DiCaprio, Nicole Kidman und Will Smith haben bei der jährlichen amfAR-Gala zum …
Edel, sexy, elegant: So präsentierten sich die Stars bei der amfAR-Gala 
Helene Fischer und der Käsekuchen: Konzertkritik zur Mini-Show in München
München - An Helene Fischer führt derzeit kaum ein Weg vorbei. Im vergleichsweise kleinen Kreis hat sie am Mittwoch …
Helene Fischer und der Käsekuchen: Konzertkritik zur Mini-Show in München