Wer geht halbnackt mit Schultüte zur Modenschau?

1 von 4
Fast nackter Popo, schwarzer Domina-Fummel und eine Schultüte wie am ersten Schultag. Ja, welche Promi-Dame kreuzt denn so bei der Mercedes-Benz Fashion Week in Berlin auf? Dreimal dürfen Sie raten...
2 von 4
Natürlich war es Erotikstar Micaela Schäfer (29).  In diesem Aufzug wollte sie die Männermodenshow von Marc Stone unsicher machen. Doch sie durfte mangels Einladung nur auf dem Roten Teppich für die Paparazzi posieren.
3 von 4
Dafür bekam die Ex-Kandidatin von "Germany's Next Topmodel" am Mittwoch eine persönliche Einladung zur Modenschau von Blacky Dress. Dort schaute sie in einem selbst gemachten Federkleid vorbei, das ähnlich atemberaubend war, wie der knappe Fummel vom Vorabend.
4 von 4
Dafür bekam die Ex-Kandidatin von "Germany's Next Topmodel" am Mittwoch eine persönliche Einladung zur Modenschau von Blacky Dress. Dort schaute sie in einem selbst gemachten Federkleid vorbei, das ähnlich atemberaubend war, wie der knappe Fummel vom Vorabend.

Berlin - Wer geht halbnackt mit Schultüte zur Modenschau?

Das könnte Sie auch interessieren

Weitere Fotostrecken des Ressorts

Royaler Ruhestand: Prinz Philip bei seinem letzten offiziellen Auftritt
Zehntausende Termine und Tausende Reden: Prinz Philip gilt als äußerst fleißig. Nun soll Schluss sein. Künftig lässt es …
Royaler Ruhestand: Prinz Philip bei seinem letzten offiziellen Auftritt
Tritt Prinz George in die Fußstapfen seines Vaters? 
Prinz George durfte den Arbeitsplatz seines Vaters erkunden. Ob die kleine Tour durch den Hubschrauber den kleinen …
Tritt Prinz George in die Fußstapfen seines Vaters?