1. Startseite
  2. Leute

Von „geschauspielert“ bis „Traumpaar“: Fans diskutieren öffentlichen Kuss von Helene Fischer und Thomas Seitel

Erstellt:

Kommentare

Am Wochenende haben Helene Fischer und Thomas Seitel mit einem innigen Kuss auf der Bühne überrascht. Doch nicht alle Fans sind von der Szene überzeugt.

Hamburg – Die aktuelle „Rausch“-Tour von Helene Fischer (38) begeistert die Zuschauenden nicht nur wegen des Gesangs, sondern auch aufgrund der spektakulären Bühnenakrobatik und Showeinlagen der Schlagerqueen. Seit dem 11. April performt die 38-Jährige zusammen mit den Akrobaten des kanadischen Cirque du Soleil auf den großen Bühnen Deutschlands.

Einer von ihnen ist auch Fischers Partner und Vater ihres Kindes: Tänzer Thomas Seitel (38). Bei der Show in der Hamburger Barclays Arena am Sonntag (16. April) überraschten die beiden nun mit einem innigen Kuss auf der Bühne. In den sozialen Medien scheiden sich jedoch die Geister, was die Szene anbelangt.

„Pure Liebe“ vs. „unsympathisch“: Fans sind sich uneinig

Einige kommen aus dem Schwärmen gar nicht mehr heraus. „Pure Liebe, wir haben so lange auf diesen Moment gewartet“, heißt es etwa in den Kommentaren eines Fanpage-Beitrags. „Liebe das Foto und den Moment“, kommentiert eine weitere Person. Eine andere Nutzerin schreibt: „Was für ein Traumpaar und eine glückliche Helene Fischer.“

Helene Fischer und ihr Partner Thomas Seitel beim Küssen
Helene Fischers öffentlich zur Schau gestellten Liebesbekundungen kommen nicht bei allen gut an © IMAGO / Bildagentur Monn & Instagram/_g.i_n.i._

Andere wiederum behaupten, dass die Szene „nur geschauspielert“ sei: „Das gehört zur Tanzszene dazu.“ Einige finden zudem, dass Seitel „unsympathisch“ wirke, da er so „verschlossen“ und „zurückhaltend“ sei.

14 Top-Schlagerstars in der „Wetten, dass..?“-Arena auf Mallorca erleben

Werbung: Genießen Sie an zwei Abenden, in der bekannten „Wetten, dass..?“-Arena auf Mallorca, 14 Schlagerstars, welche sonst nie auf Mallorca auftreten. Das Ganze können Sie mit einem Urlaub mit Sonne, Strand und Meer und zwei Eventabenden am 10. und 11. Mai 2023 bestens kombinieren. Hier gibt‘s alle Infos.

Mit dabei sind: voXXclub, Ross Antony, Francine Jordi, Semino Rossi, Christin Stark, Matthias Reim, Howard Carpendale, Julia Lindholm, Mike Leon Grosch, Melissa Naschenweng, Ben Zucker, Giovanni Zarrella, Beatrice Egli, Nik P. & Band

Helene Fischer spielt 70 Konzerte

Feststeht: Helene Fischer hat sich für die „Rausch Live“-Tour einiges vorgenommen: Insgesamt 70 Termine in Deutschland, Österreich und der Schweiz stehen bei der 38-Jährige im Kalender. Am 14., 15. und 16. April hat die Schlagerqueen nun in Hamburg performt. In dieser Woche geht es mit fünf Konzerten in Dortmund weiter (18. bis 23. April, Westfallenhalle). Verwendete Quellen: Instagram.com

Auch interessant

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,
wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.
Die Redaktion