Fans sind noch aufgeregter 

Gilmore Girls: Foto löst neue Spekulationen aus

Los Angeles - Schauspieler Tanc Sade hat ein Foto gepostet, das neue Spekulationen über die „Gilmore Girls“-Reunion auslöst. Im Video sehen Sie, warum Fans so aufgeregt sind.

Eine der Figuren der US-Erfolgsserie "Gilmore Girls" werden die Fans allerdings vermissen

Rubriklistenbild: © SnackTV/ProSieben

Weitere Videos des Ressorts

Video
Sarah Lombardi: Wann endet der Hass der Fans?
Köln - Wann hört das endlich auf? Die Lombardi-Trennung liegt bereits 184 Tage zurück – aber Sarah erntet immer noch …
Sarah Lombardi: Wann endet der Hass der Fans?
Video
Daniel Craig: Spielt er doch nochmal den Bond?
Los Angelos - Die Gerüchteküche brodelt weiter. Wird Daniel Craig ein fünftes Mal den Super-Agenten spielen? Wer ihn …
Daniel Craig: Spielt er doch nochmal den Bond?