Grammy-Verleihung: Stars und Sternchen auf dem Roten Teppich

1 von 35
Blitzlichtgewitter auf dem roten Teppich: Ne-Yo (rechts) udn seine Freundin Monyetta Shaw (links).
2 von 35
Sänger John Mayer (rechts) und Produzent Quincy Jones (links) schütteln sich zur Begrüßung die Hände.
3 von 35
Neil Portnow, Präsident der National Academy of Recording Arts and Sciences.
4 von 35
Der kolumbianische Musiker Juanes strahlte auch auf dem roten Teppich.
5 von 35
Auffallen um jeden Preis: Sänger Red Foo.
6 von 35
Schauspielerin Kat Dennings kam im blauen Paillettenkleid.
7 von 35
Musiker Chris Brown wurde kuschelnd mit seiner On-Off-Liebe Rihanna gesehen.
8 von 35
Produzent Josh Ramsay (links) und seine namentlich unbekannte weibliche Begleitung.
9 von 35
Schlagzeuger, Komponist und Produzent Bobby Sanabria.

Das könnte Sie auch interessieren

Weitere Fotostrecken des Ressorts

Royaler Ruhestand: Prinz Philip bei seinem letzten offiziellen Auftritt
Zehntausende Termine und Tausende Reden: Prinz Philip gilt als äußerst fleißig. Nun soll Schluss sein. Künftig lässt es …
Royaler Ruhestand: Prinz Philip bei seinem letzten offiziellen Auftritt
Tritt Prinz George in die Fußstapfen seines Vaters? 
Prinz George durfte den Arbeitsplatz seines Vaters erkunden. Ob die kleine Tour durch den Hubschrauber den kleinen …
Tritt Prinz George in die Fußstapfen seines Vaters?