Heiße Show vor Weihnachten

Bilder von "Victoria's Secret"-Show: Engel oder Teufel?

1 von 64
Engelchen oder doch lieber Teufelchen: Niederländerin Doutzen Kroes als gefallener Engel.
2 von 64
Engelchen oder doch lieber Teufelchen: Niederländerin Doutzen Kroes als gefallener Engel.
3 von 64
Engelchen oder doch lieber Teufelchen: Niederländerin Doutzen Kroes als gefallener Engel.
4 von 64
Engelchen oder doch lieber Teufelchen: Niederländerin Doutzen Kroes diesmal mit weißen Unschulds-Flügeln.
5 von 64
Engelchen oder doch lieber Teufelchen: Niederländerin Doutzen Kroes diesmal mit weißen Unschulds-Flügeln.
6 von 64
Das französische Model Constance Jablonski. Aber mal ehrlich wer achtet auf sie, wenn man so eine tolle Rückseite zu sehen bekommt?
7 von 64
Ein hübscher Rücken, ist auch nicht schlecht.
8 von 64
Alessandra Ambrosio.
9 von 64
Düster und verrucht: Adriana Lima (r.) und Alessandra Ambrosio .

London - Wer hat die größten Flügel? Und wer kriegt seinen ganz großen Auftritt? Hier gibt es die Bilder von der großen "Victoria's Secret"-Show in London.

Das könnte Sie auch interessieren

Weitere Fotostrecken des Ressorts

Royaler Ruhestand: Prinz Philip bei seinem letzten offiziellen Auftritt
Zehntausende Termine und Tausende Reden: Prinz Philip gilt als äußerst fleißig. Nun soll Schluss sein. Künftig lässt es …
Royaler Ruhestand: Prinz Philip bei seinem letzten offiziellen Auftritt
Tritt Prinz George in die Fußstapfen seines Vaters? 
Prinz George durfte den Arbeitsplatz seines Vaters erkunden. Ob die kleine Tour durch den Hubschrauber den kleinen …
Tritt Prinz George in die Fußstapfen seines Vaters?