1. Startseite
  2. Leute

Harald Glööckler: Designer äußert sich zu Gerüchten über Ehe-Krise

Erstellt:

Von: Peter Kiefer

Kommentare

Harald Glööckler hat sich zur angeblichen Ehe-Krise mit Dieter Schroth geäußert. (Fotomontage aus Archivbild)
Harald Glööckler hat sich zur angeblichen Ehe-Krise mit Dieter Schroth geäußert. (Fotomontage aus Archivbild) © Jens Kalaene/dpa; Montage HEADLINE24

Ist die Ehe von Harald Glööckler mit seinem Mann nach seinen brisanten Dschungelcamp-Aussagen am Ende? Lesen Sie hier, wie der Designer jetzt reinen Tisch macht:

Berlin - Seit der Rückkehr von Harald Glööckler* aus dem Dschungelcamp kocht die Gerüchteküche über: Ist nach 35 Jahren alles aus bei Kult-Designer Glööckler und seinem Ehemann Dieter Schroth (73), mit dem der 56-Jährige seit 2015 verheiratet ist? Ist die Ehe der beiden so unterschiedlichen Männer am Ende? Auslöser der Spekulationen ist der Umzug Glööcklers aus der gemeinsamen Villa im pfälzischen Kirchheim in seine Zweitwohnung nach Berlin – nur zwei Tage nach seiner Rückkehr aus Südafrika, wo er Teilnehmer der Show „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ war.
MANNHEIM24* verrät, was Harald Glööckler in einem Interview zu seinem aktuellen Beziehungsstatus sagt.

In seinen Worten wird deutlich, dass der schrille Paradiesvogel die ganze Aufregung um seine Ehe nicht wirklich nachvollziehen kann. (pek) *MANNHEIM24 ist ein Angebot von IPPEN-MEDIA

Auch interessant

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,
wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.
Die Redaktion