Aufregung um Modedesignerin

Hatte sie eine Affäre mit Jay Z? Jetzt spricht Rachel Roy

Los Angeles - Seit der Veröffentlichung von Beyoncés neuem Album brodelt die Gerüchteküche: In einem Song soll Beyoncé die Affäre ihres Mannes musikalisch verarbeiten. Was sagt die Verdächtigte dazu?

Rubriklistenbild: © SnackTV

Weitere Videos des Ressorts

Fashion Week: Cathy Hummels ohne BH?
Video

Fashion Week: Cathy Hummels ohne BH?

Berlin - Der Winter in der Hauptstadt kann ganz schön kalt sein. Das konnte auch jeder an der Fashion Week sehen, als …
Fashion Week: Cathy Hummels ohne BH?
Dschungelcamp 2017: Hanka wollte nie im Camp-Mittelpunkt stehen
Video

Dschungelcamp 2017: Hanka wollte nie im Camp-Mittelpunkt stehen

Sydney - Hanka Rackwitz treibt ihre Promi-Kollegen im Dschungelcamp in den Wahnsinn. Dabei wollte sie doch eine ganz …
Dschungelcamp 2017: Hanka wollte nie im Camp-Mittelpunkt stehen