Aufregung um Modedesignerin

Hatte sie eine Affäre mit Jay Z? Jetzt spricht Rachel Roy

Los Angeles - Seit der Veröffentlichung von Beyoncés neuem Album brodelt die Gerüchteküche: In einem Song soll Beyoncé die Affäre ihres Mannes musikalisch verarbeiten. Was sagt die Verdächtigte dazu?

Rubriklistenbild: © SnackTV

Das könnte Sie auch interessieren

Weitere Videos des Ressorts

Video
Fans zweifeln an Katzenberger-Hochzeit
München - Vor über einem Jahr haben Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis kirchlich geheiratet. Doch hat es je eine …
Fans zweifeln an Katzenberger-Hochzeit
Video
Darum flüchtete Jennifer Lawrence aus einem Theater
Los Angelos - Eigentlich wollte Schauspielerin Jennifer Lawrence einen schönen Abend im Theater verbringen. Doch dann …
Darum flüchtete Jennifer Lawrence aus einem Theater