1. Startseite
  2. Leute

Helene Fischer: Neue Aufnahmen enttäuschen Fans – „Interessiert niemanden“

Erstellt:

Von: Malin Annika Miechowski

Kommentare

Helene Fischer.
Helene Fischer geht 2023 auf große Tour. © Jens Kalaene/DPA-Zentralbild/DPA

Helene Fischer hat sich nach der Geburt ihres Babys zurückgezogen, bevor ihre große Tour 2023 startet. Nicht bei allen Fans stößt der Schritt auf Verständnis. Hier die Infos:

Deutschland – Einige Zeit dauert es noch, bis die „Atemlos“-Interpretin auf große Tour geht und dafür auch nach NRW kommt. Für ihre Fans wird indes die Wartezeit getrübt. RUHR24 erklärt, warum die Follower von Helene Fischer auf Instagram enttäuscht sind von den kürzlich veröffentlichten Aufnahmen in der Baby-Pause und wieso sie eine Änderung fordern.

Ende des vergangenen Jahres ist die 37-Jährige zum ersten Mal Mutter geworden und hat sich seitdem mehr aus der Öffentlichkeit zurückgezogen. Die vorübergehende Lösung, die sich die Sängerin überlegt hat, passt allerdings einigen ihrer Anhänger nicht.

Auch interessant

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,
wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.
Die Redaktion