1. Startseite
  2. Leute

Laura Müller: Jetzt macht sich Wendler-Frau über Schwangerschaftsgerüchte lustig

Erstellt:

Kommentare

Laura Müller und Ehemann Michael Wendler bei einem ihrer ersten Auftritte in der Tubinenhalle.
Nach den Gerüchten, dass Laura Müller schwanger sei, scherzt die Frau von Michael Wendler jetzt über ihren Bauch. © Revierfoto/dpa

Nach den Gerüchten um eine schwangere Laura Müller ist die Wendler-Frau zu Scherzen aufgelegt.

Florida – Michael Wendler und seine Frau halten sich gekonnt im Gespräch. Jetzt lässt eine Story auf Instagram aufhorchen. Laura Müller äußert sich zu den Gerüchten über ihre Schwangerschaft und macht sich darüber lustig, weiß RUHR24*.

Erst vor Kurzem kursierte ein Bild von einer Frau beim Einkaufen, die Laura Müller ähnlich gesehen haben soll. Wegen eines Bäuchleins wurde spekuliert, ob Laura Müller schwanger sei. Es stellte sich als Prank raus. Jedoch sind sowohl Laura Müller als auch Michael Wendler begabt darin, die Baby-Gerüchteküche einzuheizen. *RUHR24 ist Teil des Redaktionsnetzwerks IPPEN.MEDIA

Auch interessant

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,
wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.
Die Redaktion