Trauer um Rocksänger

Joe Cocker: Das waren seine größten Hits

1 von 10
2 von 10
3 von 10
4 von 10
5 von 10
„I'm So Glad, I'm Standing Here Today“ (mit The Crusaders)
6 von 10
7 von 10
8 von 10
9 von 10
Up Where We Belong“ (mit Jennifer Warnes)

London - Joe Cocker gilt als der wohl beste weiße Soulsänger Großbritanniens. Sein Markenzeichen war vor allem seine rauchige Stimme, mit der er zahlreiche Welthits sang. Darunter sind auch eine Vielzahl bekannter Coversongs. Eine Auswahl.

Das könnte Sie auch interessieren

Weitere Fotostrecken des Ressorts

Royaler Ruhestand: Prinz Philip bei seinem letzten offiziellen Auftritt
Zehntausende Termine und Tausende Reden: Prinz Philip gilt als äußerst fleißig. Nun soll Schluss sein. Künftig lässt es …
Royaler Ruhestand: Prinz Philip bei seinem letzten offiziellen Auftritt
Tritt Prinz George in die Fußstapfen seines Vaters? 
Prinz George durfte den Arbeitsplatz seines Vaters erkunden. Ob die kleine Tour durch den Hubschrauber den kleinen …
Tritt Prinz George in die Fußstapfen seines Vaters?