Trauer um Rocksänger

Joe Cocker: Das waren seine größten Hits

1 von 10
2 von 10
3 von 10
4 von 10
5 von 10
„I'm So Glad, I'm Standing Here Today“ (mit The Crusaders)
6 von 10
7 von 10
8 von 10
9 von 10
Up Where We Belong“ (mit Jennifer Warnes)

London - Joe Cocker gilt als der wohl beste weiße Soulsänger Großbritanniens. Sein Markenzeichen war vor allem seine rauchige Stimme, mit der er zahlreiche Welthits sang. Darunter sind auch eine Vielzahl bekannter Coversongs. Eine Auswahl.

Weitere Fotostrecken des Ressorts

Edel, sexy, elegant: So präsentierten sich die Stars bei der amfAR-Gala 
Cannes - Filmstars wie Leonardo DiCaprio, Nicole Kidman und Will Smith haben bei der jährlichen amfAR-Gala zum …
Edel, sexy, elegant: So präsentierten sich die Stars bei der amfAR-Gala 
Helene Fischer und der Käsekuchen: Konzertkritik zur Mini-Show in München
München - An Helene Fischer führt derzeit kaum ein Weg vorbei. Im vergleichsweise kleinen Kreis hat sie am Mittwoch …
Helene Fischer und der Käsekuchen: Konzertkritik zur Mini-Show in München