Julia Roberts macht Kosmetik-Werbung

+
Julia Roberts hat eine neue Rolle an Land gezogen.

Los Angeles - Die amerikanische Schauspielerin Julia Roberts hält ihr Gesicht für die Marke Lancôme des französischen Kosmetikkonzerns L'Oréal hin.

In einer Mitteilung der Beauty-Marke am Freitag wurden ihr “außergewöhnliches Talent, ihre Ausstrahlung und ihr großes Engagement“ gepriesen. Über die neuen Aufgaben der dreifachen Mutter und ihr Honorar als Aushängeschild des Konzerns wurde nichts bekannt. 

Die ultimativen Naturschönheiten

Die ultimativen Naturschönheiten

Roberts ist derzeit noch mit den Dreharbeiten für den Film Eat, Pray, Love beschäftigt. Die Oscar-Preisträgerin schlüpft darin in die Rolle einer erfolgreichen New Yorkerin, die sich nach einer geplatzten Ehe ihren Traum von einer Reise durch Italien, Indien und Bali erfüllt.

Vor Roberts hatten auch Kolleginnen wie Kate Winslet, Anne Hathaway, Uma Thurman und Juliette Binoche für Lancôme geworben.

dpa

Das könnte Sie auch interessieren

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Die Redaktion

Kommentare

Unsere Kommentarfunktion wird über den Anbieter DISQUS gesteuert. Nutzer, die diesen Dienst nicht verwenden, können sich hier über das alte HNA-Login anmelden.

Hinweise zum Kommentieren:
In der Zeit zwischen 17 und 9 Uhr werden keine neuen Beiträge freigeschaltet.

Auf HNA.de können Sie Ihre Meinung zu einem Artikel äußern. Im Interesse aller Nutzer behält sich die Redaktion vor, Beiträge zu prüfen und gegebenenfalls abzulehnen. Halten Sie sich beim Kommentieren bitte an unsere Richtlinien: Bleiben Sie fair und sachlich - keine Beleidigungen, keine rassistischen, rufschädigenden und gegen die guten Sitten verstoßenden Beiträge. Kommentare, die gegen diese Regeln verstoßen, werden von der Redaktion kommentarlos gelöscht. Bitte halten Sie sich bei Ihren Beiträgen an das Thema des Artikels. Lesen Sie hier unsere kompletten Nutzungsbedingungen.

Die Kommentarfunktion unter einem Artikel wird automatisch nach drei Tagen geschlossen.