1. Startseite
  2. Leute

Laura Müller flippt auf Instagram aus: Wegen Ärger um Michael Wendler

Erstellt: Aktualisiert:

Kommentare

Laura Müller bei „Let‘s Dance“.
Laura Müller hat sich auf Instagram zu ihrem Mann Michael Wendler geäußert. © Rolf Vennenbernd/DPA

Nach Attest-Ärger für den Wendler: Laura Müller hat auf Instagram zum Rundumschlag ausgeholt. Hier mehr lesen:

Cape Coral – Michael Wendler hat einen Ärger nach dem anderen. Zuletzt ging es um eine schlappe vor Gericht. Dann kam auch noch die Aussage eines Arztes hinzu, der ein angebliches Attest nie ausgestellt haben will. Nun mischt sich auch noch die Frau des Schlagerstars ein. *RUHR24 weiß, was Laura Müller auf Instagram zu sagen hatte.

Die 21-Jährige war wohl so aufgewühlt, weil sie zuletzt selbst in die Schlagzeilen geriet. Sie sei angeblich schwanger gewesen. Doch die Bilder, die das belegen sollten, stellten sich als clevere Fälschung eines Youtube-Produzenten heraus. *RUHR24 ist Teil des Redaktionsnetzwerks von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,
wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.
Die Redaktion