1. Startseite
  2. Leute

Leni Klum als Vorreiter: Jetzt will auch Sarah Connors Tochter Summer durchstarten

Erstellt:

Von: Charleen Deffner

Kommentare

Sarah Connor. Leni Klum.
Leni Klum könnte Konkurrenz bekommen. Sarah Connor präsentiert Tochter Summer. © Andre Lenthe/Imago; Billy Bennight/Imago; Collage: Sabrina Wagner/RUHR24

Heidi Klum gab mit der Enthüllung ihrer Tochter Leni scheinbar den Startschuss. Nun zeigt auch Sarah Connor ihre Tochter Summer Terenzi erstmalig. Hier mehr lesen:

Dortmund – 16 ist anscheinend die magische Zahl in der Welt der Promi-Mütter. Heidi und Leni Klum waren vor eineinhalb Jahren noch ein Sonderfall als neues Mutter-Tochter Duo. Jetzt folgen weitere Mütter ihrem Beispiel.

Mit einem Instagram-Post zum ebenfalls 16. Geburtstag von Summer Terenzi, schubste Sarah Connor (43) ihren Sprössling nun in die Öffentlichkeit, berichtet RUHR24.

Als Geschenk gab es nicht nur die Erlaubnis, einen eigenen Account in der Social-Media-Welt zu eröffnen, sondern auch einen großen Bühnenauftritt.

Auch interessant

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,
wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.
Die Redaktion