1. Startseite
  2. Leute

Leni Klum bald volljährig – doch Tochter von Heidi feiert schon jetzt

Erstellt:

Kommentare

Leni Klum bei der Fashion Week Berlin.
Leni Klum hat vorab Geburtstag gefeiert (Archiv). © Britta Pedersen/DPA-Zentralbild/DPA

Leni Klum hat ihren Fans einen privaten Einblick in ihre Feier zum 18. Geburtstag gegeben. Ein Detail überrascht allerdings. Hier die Infos:

NRW/ USA – Schon vor dem eigentlichen Ehrentag hat die Tochter der GNTM-Moderatorin nun ihr neues Lebensjahr zelebriert. Wer zu den Gästen des Nachwuchsmodels gehört, ist zwar nicht offiziell bekannt. Trotzdem meldete sich nun eine Person, mit der die Promi-Tochter vermutlich eher weniger gerechnet hätte. RUHR24 kennt die Details zu der verfrühten Geburtstagsfeier von Heidi Klums Tochter Leni Klum und wie ihr Vater auf den 18. Geburtstag reagiert hat.

Das Nachwuchsmodel zeigt mittlerweile immer häufiger Einblicke aus ihrem Privatleben. Erst kürzlich hat sie sich auf dem Coachella-Festival in männlicher Begleitung präsentiert.

Auch interessant

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,
wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.
Die Redaktion