1. Startseite
  2. Leute

Model-Chef zieht brutales Fazit über Heidis Tochter Leni Klum

Erstellt:

Kommentare

Leni Klum posiert vor der Kamera.
Leni Klum plant Abenteuer mit Freund Aris. © Valery Hache/AFP

Leni Klum ist noch nicht lange im Model-Geschäft und kann sich kaum vor Jobs retten. Ein bekannter Model-Chef hat nun aber ein brutales Fazit gezogen. Mehr lesen Sie hier:

Deutschland – Leni Klum hat im Verlauf ihrer noch jungen Karriere bereits zahlreiche Erfolge verbuchen können. Kritik gibt es immer wieder, denn viele sprechen ihr ab, es ohne Mama Heidi geschafft zu haben. Das sieht auch ein bekannter Model-Manager so. RUHR24 weiß, wie der Model-Chef Leni Klum kritisiert hat.

Bei der Kritik geht es derweil nicht darum, dass die Kinder bekannter Persönlichkeiten grundsätzlich nur durch den Erfolg der Eltern selbst Karriere machen. Als Gegenbeispiel nannte der Model-Manager Kaya Gerber, die Tochter von Cindy Crawford.

Auch interessant

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,
wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.
Die Redaktion