1. Startseite
  2. Leute

„Let‘s Dance“-Star Bastian Bielendorfer spricht über Liebes-Gerüchte

Erstellt:

Kommentare

Bastian Bielendorfer
Comedian Bastian Bielendorfer und Profitänzerin Ekaterina Leonova scheiden bei „Let's Dance“ aus. © Rolf Vennenbernd/dpa

Bastian Bielendorfer und Ekaterina Leonova sorgten als Kandidaten bei „Let‘s Dance“ für so einige Gerüchte. Dazu bezog er nun Stellung auf Instagram. Mehr lesen Sie hier:

Köln – Die Reise bei „Let‘s Dance“ ist für Bastian Bielendorfer und Ekaterina Leonova vor Kurzem zu Ende gegangen. Die Gerüchte um das Duo, bei dem die Chemie stimmte, halten aber weiterhin an. RUHR24 weiß, wie sich Bastian Bielendorfer zu den Liebes-Gerüchten geäußert hat.

Im Gegensatz zu den beiden, gab es auch Gerüchte um Amira Pocher und Massimo Sinató. Bei den beiden hieß es allerdings, dass sie sich nicht verstehen würden.

Auch interessant

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,
wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.
Die Redaktion