1. Startseite
  2. Leute

Mats Hummels auf BVB-Hochzeit mitten in Dortmund – auch Mateu Morey mischt mit

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Lisa Siegle

Kommentare

Mats Hummels hat eine Hochzeit in Dortmund besucht.
Mats Hummels hat eine Hochzeit in Dortmund besucht. © Silas Stein/Imago; eu-images/Imago; Collage: Sabrina Wagner/RUHR24

Mats Hummels und der BVB sind in der Sommerpause. Die verbringt er nicht nur im Ausland – sondern auch ganz bodenständig in Dortmund. Hier mehr lesen:

Dortmund – Mats Hummels (33) hat in den vergangenen Tagen für einige Schlagzeilen gesorgt: Die Bundesligapause hat der BVB-Star mit Cathy (34) und Ludwig (4) in Miami und mit seinen Kumpels auf Mallorca verbracht. Am Sonntag (12. Juni) hat Mats Hummels außerdem eine Hochzeit mitten in Dortmund besucht, weiß RUHR24.

Er selbst feiert am 15. Juni seinen siebten Hochzeitstag. Wie es um seine Ehe bestellt ist, wissen nur er und Cathy Hummels selbst.

Auch interessant

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,
wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.
Die Redaktion