Matthias Schweighöfer lässt die Hüllen fallen

1 von 8
Und plötzlich lässt Matthias Schweihöfer einfach die Hüllen fallen.
2 von 8
Nur noch mit einer schwarzen Unterhosen - sowie mit schwarzen Socken und Turnschuhen - bekleidet...
3 von 8
... posiert der Schauspieler vor dem Brandenburger Tor.
4 von 8
Gegen die kalten Temperaturen hilft nur Bewegung.
5 von 8
Ein kleiner Scherz mit den zahlreichen Fotografen, denen Schweighöfer seinen Striptease angekündigt hatte.
6 von 8
Die Schaulustigen in Berlin hatten ihren Spaß.
7 von 8
"What a man" - damit ist nicht Schweighöfer, sondern sein Kinofilm gemeint.
8 von 8
Als Werbeaktion für sein Regiedebüt hatte er angekündigt, leicht bekleidet durchs Brandenburger Tor zu rennen.

Matthias Schweighöfer lässt die Hüllen fallen

Das könnte Sie auch interessieren

Weitere Fotostrecken des Ressorts

Royaler Ruhestand: Prinz Philip bei seinem letzten offiziellen Auftritt
Zehntausende Termine und Tausende Reden: Prinz Philip gilt als äußerst fleißig. Nun soll Schluss sein. Künftig lässt es …
Royaler Ruhestand: Prinz Philip bei seinem letzten offiziellen Auftritt
Tritt Prinz George in die Fußstapfen seines Vaters? 
Prinz George durfte den Arbeitsplatz seines Vaters erkunden. Ob die kleine Tour durch den Hubschrauber den kleinen …
Tritt Prinz George in die Fußstapfen seines Vaters?