Mia Rose Harrison: Jessica Paszka ist Fan von Stunde eins!

Kaum ist Mia Rose auf der Welt, schon jetzt herrscht ein regelrechter Hype um das Neugeborene. Einer der wohl größten Supporter ist Ex-Bachelorette Jessica Paszka (27): "Also ich bin da echt Fan von erster Stunde an.“

12:40 07.12.2017

Video: Glomex

Rubriklistenbild: © Glomex

Das könnte Sie auch interessieren

Weitere Videos des Ressorts

Video
Pietro Lombardi: Neues Tattoo am Hals gefällt nicht allen
Pietro hat ein neues Tattoo. Es hagelte Kritik. Jetzt verteidigt sich Pietro mit einer rührenden Begründung für das …
Pietro Lombardi: Neues Tattoo am Hals gefällt nicht allen
Video
Justin Bieber & Selena Gomez feiern Weihnachten getrennt
Die Zeichen stehen auf Liebes-Comeback. Doch das begeistert nicht alle, besonders nicht die Familie der Sängerin, …
Justin Bieber & Selena Gomez feiern Weihnachten getrennt