Neue Liebe des Schlagerstars

Michael Wendler: Aufnahmen von Freundin aufgetaucht - Was er sieht, macht ihn sprachlos

+
Michael Wendler liebt offenbar eine 18-Jährige. Ist Laura M. sogar mit Tochter Adeline befreundet?

Michael Wendler ist über die geheimen Aufnahmen seiner 18-jährigen Freundin fassungslos und übt nun öffentlich Kritik. 

Update vom 15. Januar 2019: Seit wenigen Monaten sind Michael Wendler und Laura M. ein Paar. Die Schlagerwelt diskutiert heftig über die Beziehung zwischen dem 46-jährigen Schlager-Star und der 18-jährigen Schülerin, die ursprünglich ein Fan des Sängers war. Und das, obwohl die Scheidung von seiner Frau noch gar nicht lange her ist. Beide ließen sich bislang nicht von der öffentlichen Meinung zu ihrer Liebe beeinflussen und verbrachten bis vor Kurzem ihren gemeinsamen Urlaub in Florida.    

Jetzt sorgte Kritik von Michael Wendler an seiner neuen Freundin für Aufsehen. Grund dafür waren geheime Gesangsaufnahmen von Laura M., welche die Bild veröffentlicht hatte. Dem Sänger gefiel überhaupt nicht, was er da hörte: „Ich mache ja seit 20 Jahren Musik, aber das ist wirklich schlecht. Der Gesang ist nichts. Ich würde jedem raten, der mir so ein Band schickt, sich einen anderen Beruf zu suchen. Zudem: Ein Partner an meiner Seite wird auch kein Sänger. Von daher wäre das eh kein Thema.“

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

❤️

Ein Beitrag geteilt von Laura Sophie (@laauramueller) am

Gut also, dass Laura M. mit diesen Aufnahmen den großen Durchbruch verpasste. Das Liebesglück der beiden wäre dann vielleicht niemals entstanden. Gegenüber RTL gab Michael Wendler übrigens zu, nichts von den Aufnahmen gewusst zu haben: „So wie ich erfahren habe, hat Laura die Aufnahmen gemacht, bevor wir uns kennen bzw. lieben gelernt haben. Das war im Sommer, so Juni, Juli. Begegnet sind wir uns ja schon vorher, aber wirklich kennen tun wir uns erst seit August“.

Laura M. äußerte sich ebenfalls zu ihrer Gesangseinlage, die sie professionell in einem Berliner Studio einsang. Mittlerweile habe sie die Idee mit der Gesangskarriere verworfen. Die 18-Jährige erklärte gegenüber der Bild: „Ich liebe Schlager und wollte mich mal versuchen, deshalb hab ich mal Probeaufnahmen gemacht, aber aus nachvollziehbaren Gründen ist da ja nichts draus geworden.“

Michael Wendler eskaliert wegen 18-jähriger Freundin: „Wird Zeit, dass endlich Dschungelcamp startet“

Update vom 12. Januar 2019: Die Anhänger der deutschen Schlagerwelt diskutieren hitzig und kontrovers Michael Wendlers frisch entflammte Liebe für eine 18-jährige Schülerin. Der Schlagerstar selbst kann die Aufregung um seine neue Partnerin nicht verstehen und meldete sich jetzt selbst zum Beziehungs-Hype zu Wort. Auf Instagram machte sich der 46-Jährige Luft: „Leute was ist in Deutschland los? ????? Gibt es kein anderes Thema als über meinen Beziehungsstatus zu berichten?Unglaublich!!!!!“, schrieb er in die Bildunterschrift zu einem Posting, dass ihn in einer schwarzen Lederjacke und mit einem Mikrofon in der Hand, aber ohne seine neue Freundin Laura M. zeigt. 

In Form von spitzen Kommentaren erhält Wendler mehr Gegenwind als Zuspruch für seine Aussage. Der Altersunterschied von fast 30 Jahren zwischen ihm und Laura (Michael Wendler: Heiße Fotos von Freundin Laura aufgetaucht, wie extratipp.com* berichtet) ist vielen seiner Follower einfach zu krass. Doch auch Neid und Eifersucht lässt sich aus den Kommentaren seiner Gefolgschaft herauslesen. „Ich bezweifle, dass sie ihn als "Mensch" liebt. Sie genießt es im Mittelpunkt zu stehen.“, schreibt eine Userin, und eine andere orakelt: „Das wird nie für immer sein. Das garantiere ich dir. Die macht irgendwann einen Abflug und holt sich einen in ihrem Alter.“

Michael Wendler hofft derweil, dass der RTL-Quotenhit „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“ die Deutschen endlich von seiner Beziehung ablenken möge: „Wird Zeit, dass endlich das RTL Dschungelcamp startet“, beendet Wendler sein Posting mit einem lachenden Smiley. Er drück vor allem Chris Töpperwien die Daumen.

Michael Wendler: Seine neue Freundin hat eine Botschaft für seine Tochter

Update vom 9. Januar 2019: Knapp drei Monate nach dem überraschenden Liebes-Aus bei Michael Wendler und Noch-Ehefrau Claudia Norberg, überraschte der Schlagersänger vor wenigen Tagen mit der großen Liebes-Sensation. In der 18-jährigen Laura scheint der 46-Jährige eine neue Liebe gefunden zu haben. Wie Fotos zeigten, verbrachte die Schülerin ihre Winterferien bereits bei ihrem neuen Freund in Miami. Sowohl der Schlagersänger als auch die hübsche Blondine äußerten sich dann diese Woche zu ihrer neuen Liebe. 

Dabei gibt Laura M. jedoch zu, dass sie selbst noch nicht wisse, wohin der Flirt mit dem berühmten Schlagersänger führe. „Ich will nichts sagen, was nur für Verwirrung sorgt. Was passiert, was wird, das weiß keiner. Das steht alles in den Sternen“, so die junge Frau im RTL-Interview auf dem Pausenhof ihrer Schule. Obwohl die neue Freundin des Schlagersängers nur zwei Jahre älter als dessen Tochter Adeline ist, scheint das der frischen Liebe keinen Abbruch zu tun. Im Gegenteil: die neue Beziehungs-Konstellation scheint im Hause Wendler keine Spannungen verursacht zu haben. 

Video: Freundin Laura kommentiert Post von Michael Wendlers Tochter

Michael Wendler: Freundin Laura und Tochter Adeline haben Kontakt über Instagram

Wie nun auf dem Instagram-Profil der 16-Jährigen Adeline Norberg zu lesen ist, scheinen sich die beiden Teenager-Mädchen sogar sehr gut zu verstehen. Auf einem von der Wendler-Tochter geposteten Foto ist Adeline im Profil zu sehen. „Ich konzentriere mich auf meine Ziele und ich ignoriere den Rest“, lässt die hübsche Blondine ihre Fans wissen. In den Kommentaren ist dann auch ein Kommentar der neuen Liebe ihres Vaters zu lesen. Laura M. schreibt der fast gleichaltrigen Adeline „Tausend Küsse für dich“. 

Und auch Noch-Ehefrau Claudia scheint der jungen Liebe ihren Segen gegeben zu haben.  "Dass die neue Frau an der Seite meines Mannes erst 18 Jahre alt ist, habe ich auch erst vor Kurzem erfahren. Liebe ist keine Frage des Alters, sondern ob man sich körperlich zueinander hingezogen fühlt, charakterlich zusammen passt und einen Seelenverwandten in dem anderen gefunden hat", so Claudia Norberg im Interview mit RTL

Obwohl sich das Paar nach fast 29 Jahren einvernehmlich getrennt hat, leben die beiden vorerst noch unter einem Dach im gemeinsamen Haus in Cape Coral. Von der neuen Liebe ihres Mannes habe sie dennoch erst vor kurzem erfahren. 

Ursprungsartikel vom 10. Oktober 2018: Liebes-Aus bei Michael Wendler

Miami/Mallorca - Erst wenige Tage ist das offizielle Liebes-Aus von Michael Wendler und seiner Frau Claudia Norberg her, da zeigen sich der Schlagerstar und Ex-Frau Claudia ganz freizügig auf Instagram. Ganze 29 Jahre hielt die Liebe des Sängers, nun scheint alles vorbei zu sein. Für den 46-Jährigen und seine Noch-Frau Claudia jedoch kein Grund sich zu verstecken. 

Michael Wendler und Claudia Norberg: Trennung nach 29 Jahren Beziehung

Ob verschwitzt im Fitnessstudio, oberkörperfrei auf einem Selfie oder ein Foto gemeinsam mit vier jungen hübschen Frauen: Michael Wendler zeigt sich bereits seit einigen Wochen sehr lebensfroh auf Instagram. Den Fans scheint die Offensive des Sängers zu gefallen. Bereits vor der offiziellen Trennung des Paars konnte sich der Sänger vor Komplimenten und Angeboten vieler weiblicher User kaum retten: „Einfach göttlich!“, „Lecker“ oder „Ein Traum“ sind nur wenige der vielen positiven Resonanzen auf die freizügigen Schnappschüsse bei Instagram. 

Erst vor kurzem diskutierten Fans nach einem freizügigen Foto von Michael Wendler, ob der Sänger sein Sixpack nur aufgemalt habe.

Doch auch seine Frau Claudia Norberg scheint nach die Trennung, den medialen Fokus auf ihren Körper lenken zu wollen. Obwohl sich die 48-Jährige bereits in der Vergangenheit gern in kurzen Kleidern oder knappen Shorts zeigte, legte die Blondine in den letzten Wochen scheinbar einen Zahn zu. Ob in High Heels am Meer, mit einer Freundin im Nachtleben oder im knappen Bikini auf einer Liege - die Frau des Schlagersängers geizt nicht mit ihren Reizen und zeigt sich ungewohnt freizügig. 

Während Michael Wendler momentan auf Mallorca tourt, bleibt Claudia vorerst in Miami bei der Tochter. Bleibt abzuwarten, wie Familie Wendler in Zukunft mit der endgültigen Trennung umgehen wird. 

Lesen Sie auch: Ballermann 2018: Das sind die Gagen von Jürgen Drews, Mickie Krause & Co.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Die Redaktion

Kommentare

Hinweise zum Kommentieren:
In der Zeit zwischen 17 und 9 Uhr werden keine neuen Beiträge freigeschaltet.

Auf HNA.de können Sie Ihre Meinung zu einem Artikel äußern. Im Interesse aller Nutzer behält sich die Redaktion vor, Beiträge zu prüfen und gegebenenfalls abzulehnen. Halten Sie sich beim Kommentieren bitte an unsere Richtlinien: Bleiben Sie fair und sachlich - keine Beleidigungen, keine rassistischen, rufschädigenden und gegen die guten Sitten verstoßenden Beiträge. Kommentare, die gegen diese Regeln verstoßen, werden von der Redaktion kommentarlos gelöscht. Bitte halten Sie sich bei Ihren Beiträgen an das Thema des Artikels. Lesen Sie hier unsere kompletten Nutzungsbedingungen.

Die Kommentarfunktion unter einem Artikel wird automatisch nach drei Tagen geschlossen.