Aussage verwundert

Michael Wendler: Wirbel um Geständnis – hatte er eine Affäre mit einer Sängerin?

Michael Wendler und die Sängerin, mit dieser er eine Affäre gehabt haben soll.
+
Hat Michael Wendler etwa eine Affäre mit dieser Sängerin gehabt? Das behauptet zumindest sie selbst.

Haben sie oder haben sie nicht? In einer Videokonferenz machte nun eine Sängerin ein intimes Geständnis – sie soll eine Affäre mit Michael Wendler gehabt haben.

NRW – Neue Vorwürfe stehen im Raum. Hat Michael Wendler (48) etwa seine Ex-Ehefrau Claudia Norberg noch während der gemeinsamen Ehe betrogen? Eine Promi-Dame gibt jetzt zu: Sie soll ein Verhältnis mit dem Schlagersänger gehabt haben, berichtet RUHR24.de*.

SchlagersängerMichael Wendler
Geboren22. Juni 1972 (Alter 48 Jahre) in Dinslaken
Aktueller EhepartnerLaura Müller (verh. 2020)
KinderAdeline Norberg
ElternChristine Tiggemann, Manfred Weßels

Melanie Müller: In Videokonferenz mit anderen Schlagersängern wird Michael Wendler zum Thema

Hat die Schlagersängerin Melanie Müller (32) etwas verraten, was eigentlich nicht an die Öffentlichkeit sollte? In einer Bild-Videokonferenz mit den beiden Schlagersängern Jürgen Milski (57) und Tim Toupet (49) ließ ein Nebensatz die Zuschauer vermutlich verdutzt zurück.

Wie genau das Schlager-Trio auf das Thema gekommen ist, ist nicht bekannt. Doch wie bei vermutlich vielen Smalltalks heutzutage wurde auch bei den Dreien über Michael Wendler gesprochen – immerhin haben viele Promis den Schlagersänger bereits persönlich kennengelernt (alle News zu Promis aus NRW* auf RUHR24.de).

Michael Wendler: Affäre mit Melanie Müller? Schlagersängerin gibt Geständnis ab

Beim Thema Wendler warf Jürgen Milski in der Konferenz ein: „Die [Melanie Müller, Anm. d. Red.] hatte doch mal was mit dem Wendler.“ Auf diese Aussage angesprochen, musste Melanie Müller laut lachen: „Ja, aber das ist doch lange her. Da hatte ich doch noch die alten Br*ste.“

Doch wann genau soll denn jetzt nun die Affäre von Michael Wendler* und Melanie Müller gewesen sein? Das lässt sich nicht genau herausfinden, schließlich hatte die 32-Jährige bereits mehrfache Operationen an ihrer Oberweite. Das erste intensive Aufeinandertreffen in der Öffentlichkeit fand zumindest im Jahr 2014 statt – im RTL-Dschungelcamp.

Video: Film über Michael Wendler und Kritik für Tochter Adeline im Netz?

Michael Wendler: Keine Dschungelcamp-Affäre mit Melanie Müller

Bereits vor Abflug nach Australien machte Melanie Müller damals klar: „Der Wendler ist ja eigentlich schon ein ganz Hübscher. Ist zwar nicht ganz fit hier oben, aber ein Hübscher ist er schon.“ Aus der Dschungel-Affäre wurde nichts, denn bekanntlich warf Michael Wendler nur wenige Stunden nach dem Einzug in den australischen Dschungel das Handtuch und verschwand für die nächsten zwei Wochen im Luxushotel.

Was an der Affäre wirklich dran ist, werden wohl nur Melanie Müller und Michael Wendler wissen. Letzterer hat sich zu dem vermeintlichen Geständnis noch nicht zu Wort gemeldet. Und mittlerweile scheint auch Melanie kein gutes Haar mehr an dem 48-Jährigen zu finden.

Schlagersängerin Melanie Müller ist bei der diesjährigen Staffel der Reality-Show von „Promis unter Palmen“ (Sat.1) dabei. Ob sie dort auch über die angebliche Affäre mit Michael Wendler auspacken wird?

Beziehung zwischen Michael Wendler und Laura Müller: Melanie Müller macht sich lustig

Als vor rund zwei Jahren die Beziehung zwischen Michael Wendler und Laura Müller* öffentlich wurde, sah Namensvetterin Melanie keine großen Chancen für die Beziehung: „Wie lange halten Spaßbeziehungen? Ein bisschen Vögelei, ein bisschen Party und irgendwann merkt man, man passt vielleicht doch nicht zusammen“, so die Sängerin gegenüber RTL.

Zumindest da scheint Melanie Müller auf das falsche Pferd gesetzt zu haben, denn mittlerweile sind Laura Müller und Michael Wendler verheiratet und leben in den USA. Und selbst Corona-Skandale, verlorene Kooperationspartner und Geldsorgen scheint das Paar nicht auseinander zu bekommen. *RUHR24 ist Teil des Redaktionsnetzwerks von IPPEN.MEDIA.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Die Redaktion

Kommentare

Hinweise zum Kommentieren:
Auf HNA.de können Sie Ihre Meinung zu einem Artikel äußern. Im Interesse aller Nutzer behält sich die Redaktion vor, Beiträge zu prüfen und gegebenenfalls abzulehnen. Halten Sie sich beim Kommentieren bitte an unsere Richtlinien: Bleiben Sie fair und sachlich - keine Beleidigungen, keine rassistischen, rufschädigenden und gegen die guten Sitten verstoßenden Beiträge. Kommentare, die gegen diese Regeln verstoßen, werden von der Redaktion kommentarlos gelöscht. Bitte halten Sie sich bei Ihren Beiträgen an das Thema des Artikels. Lesen Sie hier unsere kompletten Nutzungsbedingungen.