1. Startseite
  2. Leute

Mike Singer: „Let‘s Dance“-Star kündigt Zusammenarbeit mit Dieter Bohlen an

Erstellt:

Kommentare

Mike Singer und Dieter Bohlen: Zusammenarbeit geplant?
Mike Singer deutet Kooperation mit Dieter Bohlen an. © Henning Kaiser/DPA, Daniel Bockwold/DPA; Collage: RUHR24

Mike Singer will es bald auf dem Tanzparkett von „Let‘s Dance“ wissen. Für die Zukunft schließt er aber auch eine Zusammenarbeit mit Dieter Bohlen nicht aus.

Köln – Mike Singer begeistert als nächstes die Zuschauer der Sendung „Let‘s Dance“ bei RTL. Der Musiker hat allerdings noch Kontakt zu seinem ehemaligen DSDS-Jury-Kollegen Dieter Bohlen. RUHR24* weiß, was Mike Singer zu einer Zusammenarbeit gesagt hat.

Der Musiker hat neben seiner Teilnahme bei „Let‘s Dance“ und einer möglichen Zusammenarbeit mit Dieter Bohlen noch mehr vor. Erst kürzlich verriet er im Interview, dass er weitere TV-Formate im Auge hat. Eines davon ist „The Voice Kids“. *RUHR24 ist Teil des Redaktionsnetzwerks von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,
wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.
Die Redaktion