1. Startseite
  2. Leute

Nach Dschungelcamp-Aus: „Let‘s Dance“-Entscheidung zu Daniel Hartwich gefallen

Erstellt:

Kommentare

Daniel Hartwich und Victoria Swarovski bei Let‘s Dance
Daniel Hartwich ist seit Staffel 3 der Moderator von „Let‘s Dance“. © RTL

Beim RTL-Dschungelcamp ist Daniel Hartwich raus. Nun steht fest, wie es für ihn weitergeht. Hier mehr erfahren:

Köln/ NRW – Das RTL-Dschungelcamp bekommt nach dem Aus von Daniel Hartwich einen neuen Moderatoren. Auch beim Supertalent ist für den 43-Jährigen bereits Schluss. Beliebt ist der Showmaster aber auch für die allseits bekannte Tanzshow des TV-Senders. RUHR24* kennt die Details zu der Entscheidung um Daniel Hartwich als „Let‘s Dance“-Moderator bei RTL.

Seit der dritten Staffel im Jahr 2010 führt er mit weiblicher Unterstützung durch das Format und bringt nicht zuletzt durch die Wortgefechte mit Chefjuror Joachim Llambi (57) Kandidaten und Publikum zum Lachen. Aber auch in der neuen Show „Lego Masters“ war er bereits als Moderator tätig. *RUHR24 ist Teil des Redaktionsnetzwerks von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,
wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.
Die Redaktion