Nacht der "Diva": Bilder vom roten Teppich

1 von 23
Til Schweiger posiert neben Iris Berben mit seiner "Diva".
2 von 23
Til Schweiger.
3 von 23
Der britische Musiker Marlon Roudette freut sich über die Auszeichnung als '"Talent of the Year".
4 von 23
Marlon Roudette freut sich.
5 von 23
Sie haben den Publikumspreis für den erfolgreichsten Preis erhalten: Philippe Pozzo di Borgo (vorne), Abdel Yasmin Sellou (r.) und der franzoesische Regisseur Eric Toledano sind für den Film "Ziemlich beste Freunde" ausgezeichnet worden.
6 von 23
Philippe Pozzo di Borgo (vorne), Abdel Yasmin Sellou (r.) und der franzoesische Regisseur Eric Toledano mit ihren "Diven" auf dem roten Teppich.
7 von 23
"Music Artist of the Year": Der irische Musiker Rea Garvey freut sich über seine Ausziechnung mit Sängerin Maite Kelly.
8 von 23
Maria Furtwängler spielt mit ihrer "Diva".
9 von 23
Die Schauspielerin Maria Furtwängler (r.), der Regisseur Nico Hofmann und Heike Hempel, Leiterin der Hauptredaktion Unterhaltung-Wort des ZDF, freuen sich über die Auszeichnung für den erfolgreichsten TV-Film "Schicksalsjahre" aus dem Jahr 2011.

Nacht der "Diva": Bilder vom roten Teppich

Das könnte Sie auch interessieren

Weitere Fotostrecken des Ressorts

So niedlich! Prinzessin Charlotte verzaubert einfach alle
Natürlich standen Meghan Markle (36)  und Prinz Harry (33) auf der Traumhochzeit im Mittelpunkt. Doch auch die kleinen …
So niedlich! Prinzessin Charlotte verzaubert einfach alle
Mein Kleid, mein Kuss und meine Kutsche: Kates vs. Meghans Hochzeit
Prinz Harry (33) und Meghan Markle (36) haben am 19. Mai 2018 vor den Augen der Welt geheiratet. Es war wirklich eine …
Mein Kleid, mein Kuss und meine Kutsche: Kates vs. Meghans Hochzeit