Fans zerbrechen sich den Kopf

Ist er mit Nicki Minaj zusammen? Jetzt spricht Eminem zu den Liebes-Gerüchten

+
Darauf haben die Fans gewartet: Eminem sagt endlich, was da zwischen ihm und Nicki Minaj läuft. 

Sind Nicki Minaj und Eminem wirklich ein Paar? Nach vielen Liebes-Gerüchten meldete sich nun der Rapper zu Wort und macht einige damit sehr glücklich - vor allem Nicki Minaj. 

Boston - Die beiden wären vielleicht das Rapper-Pärchen schlechthin: Um eine mögliche Beziehung zwischen Nicki Minaj (35) und Eminem (45) brodelt seit ein paar Tagen die Gerüchteküche, wie extratipp.com* berichtet. Doch nun nahm der der Rapper deutlich Stellung zu den Spekulationen und macht damit einige Fans sehr glücklich.

Nicki Minaj: Ist sie die Frau an Eminems Seite?

Nicki Minaj rappt über Eminem - alle fangen an zu spekulieren

Alles begann mit einem Song von YG, in dem auch Nicki Minaj einen Part mitrappt. Auf Instagram postete die 35-Jährige ein Video wie sie ihren Teil performt - darunter schreibt sie: "Told'em I met Slim Shady" (auf Deutsch: Sag ihnen, ich habe Slim Shady getroffen). Fans beginnen sofort wild an zu spekulieren: Läuft da was, zwischen Nicki Minja und dem US-amerikanischem Rapper Eminem?

Mit einem Video auf Instagram heizte Nicki Minaj die Gerüchte um eine Beziehung mit Eminem an. 

Nicki Minaj: Ja, ich date Eminem

Als eine Userin auf Instagram kommentierte und Minaj die Frage stellte: "Datest du Eminem?", antwortete diese einfach prompt mit einem "Ja". Nicht jeder schenkte der Antwort der 35-Jährigen Glauben - vor allem, da sich Eminem nicht zu seiner angeblichen Beziehung äußerte.

Ein einfaches "Ja" von Nicki Minaj auf die Frage ob sie Eminem datet ließ viele Herz-Fans höher schlagen. 

Eminem nimmt während Konzert Stellung zu Gerüchten

Doch bei einem Konzert auf dem Boston Calling Festival bezog er nun klar Stellung. Auf einer Aufnahme, die es auf YouTube zu sehen gibt, hört man den Rapper sein Publikum fragen: "Hey Boston, wie viele Leute hier wollen, dass ich Nicki Minaj date?" Die Antwort des Publikums ist kaum zu überhören: Jubel über Jubel. 

Mit einem "Verdammt, ich auch!" reagiert Eminem und sagt weiter: "Nicki, wenn du diese Nachricht bekommst, schreib mir einfach später und wir reden darüber." Klar ist also: Die beiden sind kein Paar - was aber nicht ist, kann ja bekanntlich noch werden. Abgeneigt scheinen die beiden zumindest nicht zu sein. 

Eminem gab auf einem Konzert in Boston zu: Er würde Nicki Minaj verdammt gerne daten. 

Nicki Minaj sieht Video - und reagiert sofort

Auf Twitter nahm Nicki Minaj auch noch einmal Stellung zu dem Video von Eminem in Boston - und hat auch schon eine konkrete Idee fürs erste Date: "Wir brauchen dich auf dem #Queen Album. Das wird unser erstes Date - im Studio während ich in deine schönen Augen sehe während du deine Zeilen schreibst."

Während Eminem und Nicki Minaj mit ihren Liebes-News für Schlagzeilen sorgen, macht ihr Rapper-Kollege Kanye West mit einem Album-Cover auf sich aufmerksam: Doch damit überschreitet er eine Grenze.

Natascha Berger

*extratipp.com* ist Teil des bundesweiten Ippen-Digital-Redaktionsnetzwerkes.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Die Redaktion

Kommentare

Hinweise zum Kommentieren:
In der Zeit zwischen 17 und 9 Uhr werden keine neuen Beiträge freigeschaltet.

Auf HNA.de können Sie Ihre Meinung zu einem Artikel äußern. Im Interesse aller Nutzer behält sich die Redaktion vor, Beiträge zu prüfen und gegebenenfalls abzulehnen. Halten Sie sich beim Kommentieren bitte an unsere Richtlinien: Bleiben Sie fair und sachlich - keine Beleidigungen, keine rassistischen, rufschädigenden und gegen die guten Sitten verstoßenden Beiträge. Kommentare, die gegen diese Regeln verstoßen, werden von der Redaktion kommentarlos gelöscht. Bitte halten Sie sich bei Ihren Beiträgen an das Thema des Artikels. Lesen Sie hier unsere kompletten Nutzungsbedingungen.

Die Kommentarfunktion unter einem Artikel wird automatisch nach drei Tagen geschlossen.