Noemi Letizia: Diva-Auftritt in Venedig

Noemi Letizia
1 von 6
Noemi Letizia (18) sorgte mit ihrer unklaren Beziehung zum italienischen Ministerpräsidenten Berlusconi für Schlagzeilen. Beim Filmfest in Venedig hatte die Schülerin einen Diva-Auftritt.
Noemi Letizia
2 von 6
Sie nennt den italienischen Ministerpräsidenten Silvio Berlusconi „Papi“.
Noemi Letizia
3 von 6
Weil Berlusconi die Party zu ihrem 18. Geburtstag besuchte, will sich Veronica Lario von Berlusconi scheiden lassen.
Noemi Letizia
4 von 6
Bei ihrer Ankunft wurde Noemi von den Paparazzi umlagert wie eine Diva.
Noemi Letizia
5 von 6
Zehn Bodyguards sorgten für die Sicherheit von Noemi Letizia.
Noemi Letizia
6 von 6
Den Rummel will sie nutzen: „Ich will Schauspielerin werden“, so die blonde Neapolitanerin.

Venedig - Noemi Letizia (18) sorgte mit ihrer unklaren Beziehung zum italienischen Ministerpräsidenten Berlusconi für Schlagzeilen. Beim Filmfest in Venedig hatte die Schülerin einen Diva-Auftritt.

Das könnte Sie auch interessieren

Weitere Fotostrecken des Ressorts

Royaler Ruhestand: Prinz Philip bei seinem letzten offiziellen Auftritt
Zehntausende Termine und Tausende Reden: Prinz Philip gilt als äußerst fleißig. Nun soll Schluss sein. Künftig lässt es …
Royaler Ruhestand: Prinz Philip bei seinem letzten offiziellen Auftritt
Tritt Prinz George in die Fußstapfen seines Vaters? 
Prinz George durfte den Arbeitsplatz seines Vaters erkunden. Ob die kleine Tour durch den Hubschrauber den kleinen …
Tritt Prinz George in die Fußstapfen seines Vaters?