Bilder aus dem Gerichtssaal

Oscar Pistorius: Hier weint ein gebrochener Mann

1 von 10
Oscar Pistorius kommt zur Gerichtsverhandlung. Er wirkt aufrecht und stark, doch der Schein trügt.
2 von 10
Seine Familie spricht ihm Mut zu, bevor er auf der Anklagebank Platz nimmt.
3 von 10
Oscar Pistorius im Gespräch mit seiner Schwester Aimee.
4 von 10
Auch sein Bruder Carl steht dem Angeklagten bei.
5 von 10
Später bricht Oscar Pistorius weinend zusammen.
6 von 10
Bilder, die deutlich zeigen, wie es seit dem Tod seiner Lebensgefährtin Reeva Steenkamp in ihm aussieht.
7 von 10
Als die Anklage verlesen wird, wirkt es, als winde sich Oscar Pistorius regelrecht vor Qual.
8 von 10
June Steenkamp, die Mutter der erschossenen Reeva, nimmt am Prozess teil.
9 von 10
Er kann den Angehörigen kaum in die Augen sehen: Immer wieder stockt seine Stimme, als er das Wort an die Angehörigen von Reeva Steenkamp richtet.

Pretoria - Oscar Pistorius wirkt auf der Anklagebank wie ein gebrochener Mann: Er weint bitterlich, kann kaum sprechen. Bilder von der Anklagebank zeigen, wie es in ihm aussieht.

Das könnte Sie auch interessieren

Weitere Fotostrecken des Ressorts

Royaler Ruhestand: Prinz Philip bei seinem letzten offiziellen Auftritt
Zehntausende Termine und Tausende Reden: Prinz Philip gilt als äußerst fleißig. Nun soll Schluss sein. Künftig lässt es …
Royaler Ruhestand: Prinz Philip bei seinem letzten offiziellen Auftritt
Tritt Prinz George in die Fußstapfen seines Vaters? 
Prinz George durfte den Arbeitsplatz seines Vaters erkunden. Ob die kleine Tour durch den Hubschrauber den kleinen …
Tritt Prinz George in die Fußstapfen seines Vaters?