Oscars: “Lunch der Nominierten“

Oscar Preis Lunch
1 von 30
Natalie Portman gilt als Oscar-Favoritin für ihre Hauptrolle in "Black Swan".
Oscar Preis Lunch
2 von 30
Annette Bening geht für ihre Rolle in "The Kids Are All Right" ins Rennen um die beste Hauptdarstellerin.
Oscar Preis Lunch
3 von 30
Nicole Kidman ist nominiert als beste Hauptdarstellerin in "Rabbit Hole".
Oscar Preis Lunch
4 von 30
Jennifer Lawrence ist nominiert als beste Hauptdarstellerin in "Winter's Bone".
Oscar Preis Lunch
5 von 30
Michelle Williams ist nominiert als beste Hauptdarstellerin in "Blue Valentine".
Oscar Preis Lunch
6 von 30
Seine Rolle in "True Grit" könnte Jeff Bridges einen Oscar als bester Hauptdarsteller bescheren.
Oscar Preis Lunch
7 von 30
Ebenfalls ein Oscar-Kanidat für den besten Hauptdarsteller: Javier Bardem, "Biutiful"
Oscar Preis Lunch
8 von 30
James Franco ist als bester Hauptdarsteller in "127 Hours" nominiert.
Oscar Preis Lunch
9 von 30
Als bester Hauptdarsteller in "The Social Network" ist Jesse Eisenberg nominiert.

Knapp drei Wochen vor der Oscar-Verleihung ist den nominierten Stars schon einmal Appetit auf die Trophäenshow gemacht worden: Zum traditionellen “Lunch der Nominierten“ im Beverly Hilton Hotel erschienen am Montag 151 Oscar-Anwärter.

Das könnte Sie auch interessieren

Weitere Fotostrecken des Ressorts

Royaler Ruhestand: Prinz Philip bei seinem letzten offiziellen Auftritt
Zehntausende Termine und Tausende Reden: Prinz Philip gilt als äußerst fleißig. Nun soll Schluss sein. Künftig lässt es …
Royaler Ruhestand: Prinz Philip bei seinem letzten offiziellen Auftritt
Tritt Prinz George in die Fußstapfen seines Vaters? 
Prinz George durfte den Arbeitsplatz seines Vaters erkunden. Ob die kleine Tour durch den Hubschrauber den kleinen …
Tritt Prinz George in die Fußstapfen seines Vaters?