Oscar-Verleihung: Auch Stars müssen üben

1 von 8
Raus aus der Plastikhülle heißt es am Sonntag Abend.
2 von 8
Das Lächeln klappt schon mal, Frau Cruz!
3 von 8
Die Schauspieler Gerard Butler und Bradley Cooper übten schon einmal ihren Auftritt auf der Oscar-Bühne, um gerüstet zu sein, sollten sie einen Oscar ergattern.
4 von 8
Hier entlang: Kate Winslet.
5 von 8
Nur ein Platzhalter...
6 von 8
Matt Damon
7 von 8
So eine Freude: Sarah Jessica Parker.
8 von 8
Begehrt: Der Oscar.

Los Angeles  - Vor der Oscar-Verleihung haben die Stars schon einmal ihre Dankes-Reden auf der Bühne im Kodak Theatre geübt.

Das könnte Sie auch interessieren

Weitere Fotostrecken des Ressorts

Royaler Ruhestand: Prinz Philip bei seinem letzten offiziellen Auftritt
Zehntausende Termine und Tausende Reden: Prinz Philip gilt als äußerst fleißig. Nun soll Schluss sein. Künftig lässt es …
Royaler Ruhestand: Prinz Philip bei seinem letzten offiziellen Auftritt
Tritt Prinz George in die Fußstapfen seines Vaters? 
Prinz George durfte den Arbeitsplatz seines Vaters erkunden. Ob die kleine Tour durch den Hubschrauber den kleinen …
Tritt Prinz George in die Fußstapfen seines Vaters?