Oscar-Verleihung: Auch Stars müssen üben

1 von 8
Raus aus der Plastikhülle heißt es am Sonntag Abend.
2 von 8
Das Lächeln klappt schon mal, Frau Cruz!
3 von 8
Die Schauspieler Gerard Butler und Bradley Cooper übten schon einmal ihren Auftritt auf der Oscar-Bühne, um gerüstet zu sein, sollten sie einen Oscar ergattern.
4 von 8
Hier entlang: Kate Winslet.
5 von 8
Nur ein Platzhalter...
6 von 8
Matt Damon
7 von 8
So eine Freude: Sarah Jessica Parker.
8 von 8
Begehrt: Der Oscar.

Los Angeles  - Vor der Oscar-Verleihung haben die Stars schon einmal ihre Dankes-Reden auf der Bühne im Kodak Theatre geübt.

Das könnte Sie auch interessieren

Weitere Fotostrecken des Ressorts

Golden Globes 2018: Darum kamen so viele Stars ganz in Schwarz
Der rote Teppich ganz in Schwarz: Zur diesjährigen Verleihung der Golden Globes sind am Sonntag in Beverly Hills viele …
Golden Globes 2018: Darum kamen so viele Stars ganz in Schwarz
Immer nur brav? Von wegen! Die heißesten Bilder von DSDS-Jurorin Ella Endlich
Ella Endlich kennt man als Schlagersängerin - und auch als DSDS-Jurorin. Aber haben Sie sie auch so schon gesehen:
Immer nur brav? Von wegen! Die heißesten Bilder von DSDS-Jurorin Ella Endlich