Musiker und Wohltäter: Peter Maffay seit 40 Jahren auf der Bühne

1 von 37
Peter Maffay im Jahr 1996...
2 von 37
... und bei einem Konzert im selben Jahr.
3 von 37
Peter Maffay 1999 bei der Pressevorstellung der Musical Produktion "Tabaluga und Lilli".
4 von 37
Im August 2009 wurde Peter Maffay 60. Gleichzeitig feierte er sein 40-jähriges Bühnenjubiläum.
5 von 37
Er rockt die Bühne: Peter Maffay bei einem Konzert in Basel 2008.
6 von 37
Ausladende Gestik: Peter Maffay in der Philharmonie in München.
7 von 37
Ausladende Gestik: Peter Maffay in der Philharmonie in München.
8 von 37
Mit einem rund drei Stunden langen Konzert eröffnet der Rocksänger Peter Maffay im Mai 2005 im Bad Segeberger Freilichttheater seine Open-Air-Tournee.
9 von 37
Peter Maffay steht  beim Tourauftakt der "ewig Tour 2009" in der Philharmonie im Gasteig in München auf der Bühne.

Er war Schlagerstar und wurde zum Rocker. Neben der Musik engagiert sich Peter Maffay auch noch sozial. Am 30. August feiert er seinen 60. Geburtstag und sein 40. Bühnenjubiläum.

Das könnte Sie auch interessieren

Weitere Fotostrecken des Ressorts

Golden Globes 2018: Darum kamen so viele Stars ganz in Schwarz
Der rote Teppich ganz in Schwarz: Zur diesjährigen Verleihung der Golden Globes sind am Sonntag in Beverly Hills viele …
Golden Globes 2018: Darum kamen so viele Stars ganz in Schwarz
Immer nur brav? Von wegen! Die heißesten Bilder von DSDS-Jurorin Ella Endlich
Ella Endlich kennt man als Schlagersängerin - und auch als DSDS-Jurorin. Aber haben Sie sie auch so schon gesehen:
Immer nur brav? Von wegen! Die heißesten Bilder von DSDS-Jurorin Ella Endlich