1. Startseite
  2. Leute

Prinz Harry lernt Niederländisch: Video sorgt für Lacher

Erstellt:

Von: Eva-Maria Moosmüller

Kommentare

Prinz Harry lacht (Symbolbild).
Prinz Harry ist für jeden Spaß zu haben – vor allem, wenn es um eine Herzenssache geht (Symbolbild). © Chris Jackson/dpa

Mit seiner neuesten Aktion sorgt Prinz Harry aktuell mal wieder für Wirbel im Netz. Zu Promotionzwecken geht der Royal jetzt unter die „Oranjes“.

Den Haag – Prinz Harry (37) meldete sich kürzlich mit einem kuriosen Clip im Netz zurück, bei dem kaum ein Auge trocken bleibt. Um fleißig Werbung für die kommenden Invictus Games in Den Haag zu machen, versucht sich der Royal in der niederländischen Sprache – und zeigt sich von Kopf bis Fuß „in Oranje“.
24royal.de* zeigt hier das witzige Video, in dem Prinz Harry versucht, Niederländisch zu lernen.

Royal-Fans ist der besondere Humor von Prinz Harry schon seit Jahren bestens bekannt, immer wieder sorgt er mit witzigen Aktionen für Aufsehen. Unvergessen bleibt beispielsweise sein Auftritt in der TV-Show von James Corden (43), als er sein Talent als Rapper unter Beweis stellte. Auch das Video mit Queen Elizabeth (95), in dem sich die beiden spaßeshalber mit den Obamas anlegten, sorgt noch heute für Lacher. Jetzt macht der Ehemann von Herzogin Meghan (40) erneut mit einer witzigen Showeinlage Schlagzeilen. Um die Invictus Games, die dieses Jahr in Den Haag stattfinden, zu bewerben, drehte Harry einen lustigen Promotion-Clip. So hat man den Herzog von Sussex garantiert noch nie gesehen! *24royal.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,
wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.
Die Redaktion