1. Startseite
  2. Leute

Prinzessin Charlotte feiert Geburtstag: Neue Fotos von Mama Kate sorgen für Begeisterung

Erstellt:

Von: Eva-Maria Moosmüller

Kommentare

Die neuen Geburtstagsfotos von Prinzessin Charlotte hat Herzogin Kate in Norfolk geschossen.
Die aktuellen Geburtstagsfotos von Prinzessin Charlotte hat Herzogin Kate in Norfolk aufgenommen. © Instagram (dukeandduchessofcambridge)

Pünktlich zum siebten Geburtstag von Prinzessin Charlotte hat Herzogin Kate mal wieder zur Kamera gegriffen und bezaubernde neue Bilder ihrer Tochter geschossen.

London – Bei den britischen Royals jagt im Frühling ein Geburtstag den nächsten. Nach Queen Elizabeth (96) am 21. April und Prinz Louis (4) am 23. April ist am 2. Mai nun Prinzessin Charlotte (7) an der Reihe. Herzogin Kate (40) und Prinz William (39) haben zu diesem Anlass mal wieder wunderschöne Fotos ihrer Tochter veröffentlicht.
Die Geburtstagsbilder von Charlotte sorgen bei den Royal-Fans für restlose Begeisterung, wie 24royal.de hier zeigt.

Nur wenige Tage nachdem die Cambridges mehrere Geburtstagsfotos von Prinz Louis mit der Öffentlichkeit geteilt haben, gibt es nun auch neue Bilder von Prinzessin Charlotte zu bewundern. Auf ihren Social-Media-Accounts posteten Herzogin Kate und Prinz William zwei niedliche neue Bilder der royalen Jubilarin. Laut Informationen von „People“ hat die stolze Mama die Schnappschüsse höchstpersönlich vor wenigen Tagen in Norfolk geknipst. Dort befindet sich der Landsitz der Familie – Anmer Hall. Inmitten wunderschöner Glockenblumen posierte Prinzessin Charlotte mit Hündin Orla und schenkte der Kamera ihr niedlichstes Lächeln – Zahnlücke inklusive.

Auch interessant

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,
wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.
Die Redaktion