1. Startseite
  2. Leute

Prinzessin Eugenie teilt rührendes Foto von Sohn August zum Muttertag

Erstellt:

Von: Larissa Glunz

Kommentare

Prinzessin Eugenie von York lächelt in die Kamera (Symbolbild).
Prinzessin Eugenie geht in ihrer Mutterrolle auf. Sohn August ist ihr ganzer Stolz (Symbolbild). © Matrix/Imago

Prinzessin Eugenie weiß genau, wie sie die Herzen der Royal-Fans im Sturm erobern kann. Mit einem zuckersüßen Foto von Söhnchen August feiert sie den britischen Muttertag.

Windsor – Pünktlich zum Muttertag, der in Großbritannien schon früher zelebriert wird, gewährte Prinzessin Eugenie (32) einen Einblick in ihr privates Fotoalbum, das jede Menge niedliche Aufnahmen von Söhnchen August (1) bereithält.

In Deutschland wird der Muttertag immer am zweiten Sonntag im Mai begangen, in Eugenies Heimat fiel er dieses Jahr auf den 27. März. Zum zweiten Mal konnte die jüngste Tochter von Prinz Andrew (62) den besonderen Ehrentag begehen, im Februar 2021 kam der königliche Sprössling zur Welt. Der kleine August taucht mittlerweile regelmäßig auf dem Instagram-Account seiner berühmten Mutter auf und löst bei der Followerschaft dabei immer pure Begeisterung aus.
Das süße Foto zum Muttertag von Prinzessin Eugenie und Söhnchen August zeigt hier 24royal.de*.

Anlässlich ihres Geburtstags teilte Prinzessin Eugenie erst kürzlich einen Schnappschuss von August, zum Muttertag folgte nun eine herzerwärmende Aufnahme, die das Mutter-Sohn-Duo in einer innigen Umarmung zeigt. Die 32-Jährige, die seit 2018 mit Jack Brooksbank verheiratet ist, beugt sich zu ihrem Sohn herunter und drückt ihn fest an sich, liebevoll schmiegt der Mini-Royal seinen Kopf an ihre Schulter.*24royal.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA

Auch interessant

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,
wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.
Die Redaktion