1. Startseite
  2. Leute

Prinzessin Eugenie teilt süßes Foto: Söhnchen August macht seine ersten Schritte

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Eva-Maria Moosmüller

Kommentare

Prinzessin Eugenie trägt einen großen schwarzen Hut und lächelt (Symbolbild).
Prinzessin Eugenie überrascht ihre Instagram-Follower gerne mit neuen Familienfotos (Symbolbild). © Frank Sorge/Imago

Prinzessin Eugenie veröffentlichte anlässlich ihres 32. Geburtstags ein zuckersüßes Familienfoto. Ihr Sohn August zieht mal wieder alle Blicke auf sich.

London – Ihren Geburtstag verbrachte Prinzessin Eugenie im Kreise ihrer Lieben. Zusammen mit Ehemann Jack (35) und Söhnchen August (1) läutete sie ganz entspannt das neue Lebensjahr ein. Für die zahlreichen Glückwünsche, die sie erhalten hat, bedankte sie sich später auf Instagram und postete ein neues Foto ihrer kleinen Familie. Der strahlende Mittelpunkt ist darauf allerdings nicht sie selbst, sondern ihr goldiger Nachwuchs.
24royal.de* zeigt hier das niedliche neue Foto von Prinzessin Eugenies Söhnchen August, der jetzt schon laufen kann.

Seit einem Jahr stellt der kleine August Philip Hawke das Leben von Prinzessin Eugenie und ihrem Ehemann Jack Brooksbank nun schon auf den Kopf. Anfang Februar feierte der Nachwuchs-Royal seinen ersten Geburtstag, Mama Eugenie teilte zu diesem freudigen Anlass neue Fotos ihres Söhnchens. Das Gesicht des Kleinen durften die Royal-Fans bisher aber nur ein einziges Mal vor über einem halben Jahr aus der Ferne auf einem Bild sehen. Seither zeigt die Tochter von Prinz Andrew (62) und Sarah Ferguson (62) ihn nur noch von hinten. Für Begeisterung sorgen Eugenies private Einblicke trotzdem immer wieder bei der Instagram-Community.

Nur kurz nach ihrem Sprössling durfte nun auch die Enkelin von Queen Elizabeth (95) Geburtstagskerzen auspusten – am 23. März wurde Prinzessin Eugenie 32 Jahre alt. Um sich für die unzähligen Glückwünsche zu bedanken, die bei ihr eingetrudelt sind, überraschte die glückliche Jubilarin ihre Fans und Follower erneut mit einem Familienfoto, auf dem August mal wieder seinen Eltern die Schau stiehlt. Der niedliche Knirps kann jetzt nämlich schon laufen! *24royal.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,
wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.
Die Redaktion