Promis auf dem Oktoberfest: Busen und Bussis

1 von 19
Die US-Schauspielerin und Unternehmerin Kim Kardashian besucht am ersten Mittwoch das Oktoberfest.
2 von 19
Die Moderatorin Annemarie Warnkross und der Schauspieler Wayne Carpendale feierten am ersten Wiesn-Samstag im Hippodrom.
3 von 19
Der Entertainer und Sänger Roberto Blanco und seine Lebensgefährtin Luzandra Strassburg turtelten am Dienstag beim traditionellen Wiesn-Treff der Mainstream Media AG.
4 von 19
Die Schauspielerin Christine Neubauer war zum traditionellen Promi-Wiesnanstich im Hippodrom zu Gast.
5 von 19
Schlagersänger Jürgen Drews ist vernarrt in die Brüste seiner Frau Ramona und stellt das mit einem dicken Schmatz in Kufflers Weinzelt unter Beweis.
6 von 19
Stefan Effenberg hat nur Augen für seine Frau Claudia. Bei diesem innige Kuss will er sie zum Wiesn-Auftakt am Samstag im Käferzelt am liebsten gleich auffressen.
7 von 19
Schauspieler Elmar Wepper und seine Frau Anita genießen das Oktoberfest im Käferzelt.
8 von 19
Die DJane Giulia Siegel posierte am Sonntag beim "Almauftrieb" im Käferzelt. Man beachte: Die durchsichtige Bluse...
9 von 19
Der Schauspieler Götz Otto zeigt beim traditionellen Promi -Wiesenstammtisch seine scharfe Seite.

München - Das Oktoberfest ist für Promis ein Pflichttermin. Da knutschen die Effenbergs, Jürgen Drews ist vernarrt in Brüste und sogar aus den USA reisen Stars an. Die besten Bilder:

Das könnte Sie auch interessieren

Weitere Fotostrecken des Ressorts

Royaler Ruhestand: Prinz Philip bei seinem letzten offiziellen Auftritt
Zehntausende Termine und Tausende Reden: Prinz Philip gilt als äußerst fleißig. Nun soll Schluss sein. Künftig lässt es …
Royaler Ruhestand: Prinz Philip bei seinem letzten offiziellen Auftritt