1. Startseite
  2. Leute

Queen Elizabeth als Barbie: So hat man die Königin noch nie gesehen

Erstellt:

Von: Eva-Maria Moosmüller

Kommentare

Eine Barbie-Puppe, die aussieht wie Queen Elizabeth, steht auf einem roten Teppich.
Bei Queen Elizabeths Barbie wurde an jedes kleine Detail gedacht – von der Schärpe bis zur Krone. © Cover-Images/Imago

Zum 96. Geburtstag und dem 70. Thronjubiläum von Queen Elizabeth hat sich der Spielwarenhersteller Mattel etwas ganz Besonders ausgedacht und eine wahrhaft königliche Barbie designt.

London – Für Liebhaber und Sammler royaler Andenken hat Mattel wohl einen Traum wahr werden lassen. Das Unternehmen brachte pünktlich zum 96. Geburtstag der britischen Regentin am 21. April eine wahrlich königliche Puppe auf den Markt.
Die Queen-Elizabeth-Barbie besticht mit besonders liebevollen Details, wie 24royal.de hier zeigt.

Queen Elizabeth wird in ihrem Platinjubiläumsjahr extra viel Aufmerksamkeit geschenkt. Die Rekord-Regentin war unter anderem bereits Covergirl der britischen Vogue und durfte sich über eine eigens für sie kreierte Handtasche des Luxuslabels Launer freuen. Auch beim Spielzeughersteller Mattel hat man zur Jubiläums-Offensive angesetzt und eine Barbie designt, die der Königin im 70. Jahr ihrer Regentschaft Tribut zollen soll. Am 96. Geburtstag von Queen Elizabeth kam das royale Püppchen in den Handel und war binnen kürzester Zeit auch schon wieder ausverkauft. Kein Wunder, schaut man sich das exklusive Stück genauer an.

Auch interessant

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,
wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.
Die Redaktion