Klum? Bündchen? Von wegen!

Beliebteste Topmodels im Web: Überraschung auf Platz 1

+
Welches Model hat aktuell die erfolgreichste Social-Media-Präsenz? Diese Schuhe gehören der Siegerin. Die Auflösung gibt's in der Fotostrecke unten.

München - Millionen User folgen ihnen im Internet. Für Models sind die sozialen Medien längst unersetzlich, wenn es um ihre Fans geht. Doch welche Models sind auf Facebook, Twitter und Co. am erfolgreichsten?

Facebook, Twitter, Instagram: Welche Laufstegkönigin hat zur Zeit die erfolgreichste Social-Media-Präsenz? Wer hat die meisten Fans und Likes? Wir zeigen die aktuellen Top zehn.

Platziert sind auch Gisele Bündchen und Heidi Klum. Aber ganz vorne liegt eine Dame, die in Deutschland - verglichen mit den beiden genannten - eher unbekannt ist.

Klicken Sie sich unten durch die Fotostrecke.

Top Ten: Die erfolgreichsten Models im Netz

Milla Jovovich
Models müssen nicht nur auf dem roten Teppich glänzen, sondern auch in den sozialen Medien Präsenz zeigen. Diese zehn Laufstegköniginnen führen (Stand: 26. November, Quelle: http://models.com/rankings/ui/Social) das Ranking der erfolgreichsten Social-Media-Models an. Auf Platz zehn: Milla Jovovich. Facebook: 4.385.959 "Gefällt mir"-Angaben, Twitter: 1.365.506 Follower, Instagram: Rund 473 Tausend Follower. © AFP
Alessandra Ambrosio
Platz neun geht an Alessandra Ambrosio. Facebook: 2.386.612 "Gefällt mir"-Angaben, Twitter: 1.144.803 Follower, Instagram: Rund 2.79 Millionen Follower. © AFP
Heidi Klum
Platz acht: Heidi Klum. Facebook: 3.870.969 "Gefällt mir"-Angaben, Twitter: 2.641.344 Follower, Instagram: Rund 1.44 Millionen Follower. © AFP
Irina Shayk
Den siebten Platz belegt Irina Shayk. Facebook: 5.648.416 "Gefällt mir"-Angaben, Twitter: 611.052 Follower, Instagram: Rund 2.25 Millionen Follower. © AFP
Gisele Bündchen
Platz sechs geht an Gisele Bündchen. Facebook: 4.696.497 "Gefällt mir"-Angaben, Twitter: 2.170.885 Follower, Instagram: Rund 3.32 Millionen Follower. © AFP
Cara Delevingne
Cara Delevingne ist aktuell auf Platz fünf der erfolgreichsten Social-Media-Models. Twitter: 1.959.255 Follower, Instagram: Rund 8.36 Millionen Follower. © AFP
Adriana Lima
Platz vier geht an Adriana Lima. Facebook: 6.028.329, Twitter: 1.669.075 Follower, Instagram: Rund 3.37 Follower. © AFP
Miranda Kerr
Auf dem Treppchen steht auf dem dritten Rang Miranda Kerr. Facebook: 6.575.664 "Gefällt mir"-Angaben, Twitter: 3.229.115 Follower Instagram: Rund 5.36 Millionen Follower. © AFP
Tyra Banks
Die zweitbeste Social-Media-Präsenz hat aktuell Tyra Banks. Facebook: 6.405.829 "Gefällt mir"-Angaben, Twitter: 11.811.786 Follower, Instagram: Rund 2.69 Millionen Follower. © AFP
Und hier die unangefochtene Siegerin: Kendall Jenner, Halbschwester von Kim Kardashian und auch in mehreren US-TV-Shows zu sehen. Durchaus eine Überraschung, wenn man bedenkt, dass die 19-Jährige in Deutschland weniger bekannt ist als einige hinter ihr platzierte Damen wie Heidi Klum oder Gisele Bündchen. Facebook: 7.344.143 "Gefällt mir"-Angaben, Twitter: 9.137.329 Follower, Instagram: Rund 16.2 Millionen Follower. © AFP

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Ab dem 25.5.2018 gilt die Datenschutzgrundverordnung. Dazu haben wir unser Kommentarsystem geändert. Um kommentieren zu können, müssen Sie sich bei unserem Dienstleister DISQUS anmelden. Sollten Sie zuvor bereits ein Profil bei DISQUS angelegt haben, können Sie dieses weiter verwenden. Nutzer, die sich über den alten Portal-Login angemeldet haben, müssen sich bitte einmalig direkt bei DISQUS neu anmelden.

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Die Redaktion

Kommentare

Hinweise zum Kommentieren:
In der Zeit zwischen 17 und 9 Uhr werden keine neuen Beiträge freigeschaltet.

Auf HNA.de können Sie Ihre Meinung zu einem Artikel äußern. Im Interesse aller Nutzer behält sich die Redaktion vor, Beiträge zu prüfen und gegebenenfalls abzulehnen. Halten Sie sich beim Kommentieren bitte an unsere Richtlinien: Bleiben Sie fair und sachlich - keine Beleidigungen, keine rassistischen, rufschädigenden und gegen die guten Sitten verstoßenden Beiträge. Kommentare, die gegen diese Regeln verstoßen, werden von der Redaktion kommentarlos gelöscht. Bitte halten Sie sich bei Ihren Beiträgen an das Thema des Artikels. Lesen Sie hier unsere kompletten Nutzungsbedingungen.

Die Kommentarfunktion unter einem Artikel wird automatisch nach drei Tagen geschlossen.