Sandy Meyer-Wölden und Oliver Pocher bekommen ein Baby

+
Oliver Pocher und Sandy Meyer-Wölden am 20. Juni in der Veltins-Arena in Gelsenkirchen beim Boxkampf Wladimir Klitschko gegen Ruslan Chagaev.

Berlin - Oliver Pocher (31) und Sandy Meyer-Wölden (26) erwarten gemeinsamen Nachwuchs.

Das melden die “Bild“-Zeitung und die Zeitschrift “Bunte“. Das Management der Ex-Verlobten von Boris Becker und des Moderators bestätigte den Blättern: “Es stimmt. Sandy und Oliver erwarten ein Baby.“ Das Online-Portal bild.de berichtete, Sandy sei im dritten Monat schwanger. Zur Zeit seien beide im Urlaub in Miami..“

Oliver Pochers fieseste Sprüche

Oliver Pocher
"DSDS ist wieder da! Ich hoffe, der letzte Superstar Thomas Godoj kann bis zum Finale zuschauen – bevor ihm der Fernseher weggepfändet wird." © dpa
Oliver Pocher
"Unsere neue Dschungel-Königin: Ingrid van Bergen. Oder wie wir sagen: Oma bin Laden." © dpa
Oliver Pocher
"Mark Medlock wurde angeblich beim Koksen gefilmt. – Koks ist für ihn die falsche Droge, die ist ja nur für die Schönen und Erfolgreichen." © Jantz
Oliver Pocher
"Die Sat.1-Mitarbeiter haben momentan nichts zu lachen. Aber das kennen sie ja vom Fun-Freitag." (Pocher über seinen künftigen Arbeitgeber) © dpa
Oliver Pocher
"Mich persönlich stört der Bahn-Streik nicht – schlechtes Essen und unfreundlichen Service hab´ ich auch zu Hause." (Pocher war mit TV-Sternchen Monica Ivancan liiert) © Jantz
Oliver Pocher
"Wenn das Team T-Mobile aufgelöst wird, was heißt das in Zukunft für die Pharma-Unternehmen? Gibt es wieder Tierversuche?" © AP
Oliver Pocher
"Heute ist Neujahr in China. Und es ist das Jahr der Ratte. Das werden sie merken, wenn sie morgen beim Chinesen sind." © dpa
Oliver Pocher
"Fußball-Frauen-WM in Deutschland. Als ich das gehört habe, habe ich sofort den schwarz-rot-goldenen BH an das Autodach geklemmt." © dpa
Oliver Pocher
"Ich hab' Uschi Glas ja gesehen beim Klitschko-Kampf, ich durfte ja auch vor Ort sein. Sie hat zugeguckt, wie zwei Männer sich prügeln – und ihr Sohn ist nicht dabei. Eine ganz neue Situation für sie." © dpa
Oliver Pocher
"Bohlen hat über Zicke Annemarie gesagt: "Everybody's Arschloch". Das ist übrigens auch der Spitzname von Ben Tewaag im Knast ..." © dpa
Oliver Pocher
"Heute ist es endlich losgegangen: ,Germany's Next Topmodel', die neue Staffel bei den Kollegen von ProSieben. Für alle, zu denen Dieter Bohlen sagte: ,Pass auf, Du siehst mega-geil aus, aber singst Scheiße.'" (Pocher als Model-Coach Bruce Darnell verkleidet) © dpa
Oliver Pocher
"Michael Jackson feiert sein Comeback. 20 Konzerte - alle ausverkauft. Die Tour heißt: ,This is it' - zu Deutsch: ,Raus aus den Schulden: Die Tour'." © jantz
Oliver Pocher
"Lothar Matthäus hat seine Liliana geheiratet, die hübsche Ukrainerin. Seine vierte Ehe. Lothar weiß allerdings noch nicht, dass er verheiratet ist, denn der Pfarrer sprach ja Englisch." © dpa
Oliver Pocher
"Sarah Connor ist endlich wieder auf Tour. Die Tour startete letzte Woche in Frankfurt. Die gute Nachricht: Solange Sarah Connor auf Tour ist, kann sie keine Doku-Soap drehen." © dpa
Oliver Pocher
"Poldi bereitet sich im nächsten halben Jahr auf der Bank bei den Bayern intensiv auf den 1. FC Köln vor: Er lernt türkisch." (Lukas Podolski mit Oliver Pocher)  © ap
Oliver Pocher
"Für alle, die sich jetzt ärgern: "Mensch, ich bin nicht genommen worden bei 'Germany's Next Topmodel'" – keine Angst, auch das DSF braucht für die Nacht neue Talente und Nachwuchs ..." © dpa
Oliver Pocher
"Die Merkel-Barbie ist die erste Barbie, bei der die Jungs nicht wissen wollen, wie sie nackt aussieht." © dpa
Oliver Pocher
"Sandy Meyer-Wölden und Luca Toni wurden miteinander gesehen. Oder wie Sandy sagt: "Wir sind verlobt.'" © ap
Oliver Pocher
"Laut einer Studie sind Türken in Deutschland schlechter integriert als andere Ausländer. Sie sind aber nur Erste in dieser Studie, weil Ossis als Deutsche zählen ..." © dpa
Oliver Pocher
"Prinz Harry hat sich von Chelsy getrennt. Ich hab´auch gedacht: Die passt nicht zu ihm! Prinz Harry braucht ´ne Freundin, die absolut zu ihm passt. Britney Spears wäre frei. Zur Not auch Lindsay Lohan. Oder wenn´s was Seriöses sein soll: Paris Hilton natürlich." Olli verkleidet als Britney. © dpa
Oliver Pocher
"Kennen Sie das Zeitungsfoto, wo Lilly Kerssenberg die Hand im Schritt von Boris Becker hat? Ich glaube, es ist nur ein Bilderrätsel bei 9Live mit den Worten: Lilly geht Boris schon jetzt auf den Sack." © dpa

Die Beziehung zwischen dem Fernsehstar und der Schmuckdesignerin hatte im Frühsommer dieses Jahres wochenlang die Boulevardmedien beschäftigt. Wichtigste Frage: Sind sie zusammen oder nicht? Einen Tag vor der Hochzeit von Ex-Tennisstar und Ex-Sandy-Verlobtem Becker bekannten sie dann öffentlich ihre Liebe zueinander. Und auch bei der Schwangerschaft stehen sich die beiden Paare zumindest zeitlich nahe: Anfang August gab Becker bekannt, dass Lilly Kerssenberg, die er für sein Intermezzo mit Sandy vorübergehend verlassen hatte, im dritten Monat sei.

Sandy schwärmt über Olli

Meyer-Wölden schwärmte vor der Becker-Hochzeit über ihren neuen Freund: “Oliver und ich haben sehr viel gemeinsam. Mehr als viele glauben. Ich bin sehr glücklich mit Olli und weiß, dass diese Beziehung sehr lange halten wird.“ Das Blätterrauschen war groß, doch so richtig die Show stehlen konnten sie dem Hochzeitspaar Boris und Lilly dann doch nicht, die unter großem Medienaufgebot am 12. Juni in St. Moritz die Promi-Hochzeit des Jahres feierten.

Meyer-Wölden und Becker hatten sich im Herbst 2008 nach nur wenigen Monaten Beziehung und einer eiligen Verlobung ebenso rasch wieder getrennt. Es folgte eine Schlammschlacht. Pocher war zuletzt mit dem Model Monica Ivancan zusammen gewesen; beide hatten sich im Mai nach vierjähriger Beziehung getrennt - und nicht nachgetreten.

Am 2. Oktober startet Pochers neue Show

Das tut Pocher dafür regelmäßig im Fernsehen. Als Lästermaul und Fettnäpfchentreter schrickt er vor derben Späßen nicht zurück - auch über seine jetzige Liebe zog Pocher nach deren Trennung von Bumm- Bumm-Boris ordentlich her. Als Partner von Harald Schmidt in der ARD- Show “Schmidt & Pocher“ verärgerte er mehrmals die Rundfunkgremien, so persiflierte er in Wehrmachtsuniform den NS-Widerständler Graf von Stauffenberg oder erregte die Gemüter mit dem sogenannten “Nazimeter“.

Demnächst wird der Moderator und Comedian nicht nur Baby-Stress, sondern auch wieder TV-Stress haben: Am 2. Oktober startet er mit seiner eigenen Late Night Show auf Sat.1, daneben moderiert er für RTL die Spielshow “5 gegen Jauch“. Im Frühjahr hatte Pocher der ARD den Rücken gekehrt, nachdem “Schmidt & Pocher“ ausgelaufen war und er sich mit der ARD nicht über die weitere Zukunft einig wurde.

dpa

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Die Redaktion

Kommentare

Hinweise zum Kommentieren:
In der Zeit zwischen 17 und 9 Uhr werden keine neuen Beiträge freigeschaltet.

Auf HNA.de können Sie Ihre Meinung zu einem Artikel äußern. Im Interesse aller Nutzer behält sich die Redaktion vor, Beiträge zu prüfen und gegebenenfalls abzulehnen. Halten Sie sich beim Kommentieren bitte an unsere Richtlinien: Bleiben Sie fair und sachlich - keine Beleidigungen, keine rassistischen, rufschädigenden und gegen die guten Sitten verstoßenden Beiträge. Kommentare, die gegen diese Regeln verstoßen, werden von der Redaktion kommentarlos gelöscht. Bitte halten Sie sich bei Ihren Beiträgen an das Thema des Artikels. Lesen Sie hier unsere kompletten Nutzungsbedingungen.

Die Kommentarfunktion unter einem Artikel wird automatisch nach drei Tagen geschlossen.