So sexy wird der Frühling

1 von 19
Das Revival: Bar Rafaeli lässt die Flower-Power-Zeit aufleben und schaut dabei herrlich unschuldig.
2 von 19
Mon "Chéri" lässt tief blicken - die Kombi ist so transparent, dass einfach nichts mehr verborgen bleibt.
3 von 19
Im Set "Oh La La" gibt sich das Model ganz verspielt.
4 von 19
Er liebt mich, er liebt mich nicht - oder vielleicht doch? Diesem verführerischen Blick kann doch keiner widerstehen.
5 von 19
Mit dem "White Nights"-Duo und ein paar Luftballons hebt man in den blauen Frühlingshimmel ab.
6 von 19
Für die Romantiker: "Passio Mademoiselle"
7 von 19
Für die Romantiker: "Passio Mademoiselle"
8 von 19
Es ist unmöglich, mit schwarzen Seidenstrümpfen, Strapse und Tüll unschuldig auszusehen - oder vielleicht doch?
9 von 19
Es ist unmöglich, mit schwarzen Seidenstrümpfen, Strapse und Tüll unschuldig auszusehen - oder vielleicht doch?

Das Frühjahr wird heiß! So heiß, dass sich Bar Refaeli und Collien Fernandes die Kleider vom Leib reißen und nackte Haut präsentieren. Ihre sexy Dessous verbergen dabei nur das Nötigste.

Das könnte Sie auch interessieren

Weitere Fotostrecken des Ressorts

Royaler Ruhestand: Prinz Philip bei seinem letzten offiziellen Auftritt
Zehntausende Termine und Tausende Reden: Prinz Philip gilt als äußerst fleißig. Nun soll Schluss sein. Künftig lässt es …
Royaler Ruhestand: Prinz Philip bei seinem letzten offiziellen Auftritt
Tritt Prinz George in die Fußstapfen seines Vaters? 
Prinz George durfte den Arbeitsplatz seines Vaters erkunden. Ob die kleine Tour durch den Hubschrauber den kleinen …
Tritt Prinz George in die Fußstapfen seines Vaters?