1. Startseite
  2. Leute

Oliver Pocher verrät Details zu Michael Wendler auf Live-Show

Erstellt:

Von: Malin Annika Miechowski

Kommentare

Oliver Pocher und Michael Wendler
Oliver Pocher (l.) und Michael Wendler (r.) haben seit einiger Zeit Zoff. © xC.xHardtx/xFuturexImage/ Imago, APress/Imago; Collage: RUHR24

Oliver Pocher und Michael Wendler werden wohl keine Freunde mehr. In Oberhausen kann sich der Comedian einen Verbalschlag nicht verkneifen. Hier die Infos:

NRW – Die Fehde zwischen dem Comedian und dem einstigen Schlagerstar scheint kein Ende zu nehmen. Nachdem es zuletzt ruhiger geworden war, legt der RTL-Moderator nun vor Publikum nach und stichelt erneut gegen den Ehemann von Laura Müller. RUHR24 kennt die Einzelheiten zu den Aussagen von Oliver Pocher zu Michael Wendler bei einem Live-Auftritt in NRW.
Der bisherige Höhepunkt der Auseinandersetzung zwischen den beiden Promi-Männern war das Duell in einer RTL-Show. Dazu, ob der Sänger bald erneut nach Deutschland zurückkehrt, hat Oliver Pocher eine klare Prognose.

Auch interessant

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,
wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.
Die Redaktion